Zurück zu   ► BRANCHENBUCH     FOTOGRAFEN

Anzeige

NADINE APFEL FOTOGRAFIE

München & Oberbayern

Natürlich, individuell und kreativ, das ist der Stil meiner Fotos. Besonders die Natürlichkeit liegt mir am Herzen: bereits beim Fotografieren lichte ich “meine” Paare und ihre Gäste in ihrer natürlichen Bewegungen, Gestik und Mimik ab. Bei der Bildbearbeitung stehen ein naturnaher und zeitloser Look der Fotos im Vordergrund. Mit meinen Hochzeitsreportagen erzähle ich Geschichten, durch jede einzelne zieht sich ein roter Faden, der die Erinnerungen und Emotionen des Tages immer wieder neu aufleben lässt. Am besten lasse ich mit Laura und Hubertus zwei Menschen zu Wort kommen, die mir nach ihrer Hochzeit diese Zeilen geschrieben haben: “Man merkt, mit wie viel Herzblut und Leidenschaft du fotografierst, denn du fängst nicht nur die besonders wichtigen Momente ein, sondern schaffst es mit Deinen Fotos eine Geschichte des Tages festzuhalten, die sowohl lustige als auch spontane Momente festhält.”

INFOS

  • Begleitung von Hochzeiten ab 6 Stunden
  • Unter der Woche und in den Wintermonaten auch kürzere Einsätze möglich

KONTAKT

http://nadineapfel.de

info (at) nadineapfel.de

0170 531 89 09

FB: /nadineapfelfotografie

I: /nadineapfelfotografie

MEHR VON NADINE

Einen noch umfassenderen Eindruck von Nadines Bildern bekommt ihr in diesen Blogartikeln:

Zauberhaftes VerlobungsshootingHochzeit im Botanischen Garten München



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de