Zurück zu   ► BRANCHENBUCH     FOTOGRAFEN

Anzeige

NATASCHA GRUNERT

Bayern, Deutschland & weltweit

Die Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft und ganz besonders liebe ich Hochzeiten mit viel Individualität, Gefühl und Freudentränen! Ich fühle mich jedes mal sehr geehrt, wenn Paare mir das große Vertrauen schenken, ihren Hochzeitstag in natürlichen, lebendigen Bildern festzuhalten und damit wundervolle Erinnerungen fürs Leben – ein Stückchen Ewigkeit – zu schaffen.

Am Hochzeitstag bin ich mit all meiner Begeisterung, meinen Ideen, ganz viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit für euch da. Ich achte auf die vielen zauberhaften Kleinigkeiten um euch herum, auf emotionale und lustige Momente, zärtliche Gesten und vielsagenden Blicke und vertraue dabei immer auf mein Gespür für den richtigen Augenblick. Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

INFOS

  • Einsatzgebiet Bayern, Deutschland & weltweit
  • Natürliche & lebendige Hochzeitsreportagen
  • An Wochenenden ab 6 Stunden, unter der Woche auch kürzere Begleitungen möglich
  • Eigene Photobooth inkl. Hintergründe und Accessoires

KONTAKT

www.nataschagrunert.de

mail (at) nataschagrunert.de

+49 173 3154643

FB: /natascha.grunert

I: /nataschagrunertphotography

MEHR VON NATASCHA

Einen noch umfassenderen Eindruck von Nataschas Arbeit bekommt ihr in diesen Blogartikeln:

Märchenhaftes Verlobungsshooting im Sonnenaufgang | Zitronige Ideen für eine mediterrane Hochzeit



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de