Zurück zu   ► BRANCHENBUCH     HOCHZEITSFOTOGRAFEN

Anzeige

Hochzeits-Reportagen in den Bergen – CHRIS EBERHARDT

▸ Chris hat sich auf Hochzeiten in den Bergen spezialisiert
▸ Für euch unterwegs in: Bayern, Deutschland, Österreich
▸ Wochentags und im Winter auch gerne kürzere Begleitungen
▸ Reportagen an Samstagen ab 6 Stunden

KONTAKT

Mail: info (at) chriseberhardt.de
FB: /ChrisEberhardtPhotography
I: /chriseberhardt_photography

Euer Fotograf für Alpenhochzeiten

 

Lasst uns mit eurer Hochzeitsreportage gemeinsam Bildgeschichte schreiben – am liebsten bei einer Hochzeit in den Bergen, einer Almhochzeit oder einer Hochzeit zu zweit! Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf mit meiner Kamera, fange Momente ein und mache Geschichten mit klaren, natürlichen und gefühlvollen Bildern daraus – lebendige Erinnerungen an euren großen Tag.

 

Berghochzeiten: Vom Zauber des natürlichen Lichts

 

Gestellte Szenen sind nicht mein Ding. Ich bin der Beobachter, der echte Gefühle und authentische Momente abbildet. Dabei spiele ich mit der Natürlichkeit von Licht und Schatten, stimme Farben und Kontraste harmonisch aufeinander ab und lasse Freiraum wirken – Motive dazu finde ich vor allem bei Almhochzeiten und Berghochzeiten in den Alpen. Ich möchte die Atmosphäre des Tages auf euren Bildern widerspiegeln. Am liebsten begleite ich euch den ganzen Tag und erschaffe eine Hochzeitsreportage, eure persönliche Bildgeschichte für euch.

Mehr Fotos von Chris

Einen noch umfassenderen Eindruck von den Hochzeitsreportagen von Chris bekommt ihr in diesen Blogartikeln:

 Zur Übersicht über ALLE FOTOGRAFEN im Branchenbuch

 Zur Übersicht über ALLE DIENSTLEISTER im Branchenbuch