Zurück zu   ► BRANCHENBUCH     HOCHZEITSFOTOGRAFEN

Anzeige

Moderne Hochzeitsreportagen und Highlightfilme – Mica Zeitz by Jung und Wild design

▸ Mica Zeitz by Jung und Wild design, professionelle Hochzeitsfotografie seit 2008
▸ Sie ist für euch unterwegs im Großraum Pfaffenhofen, München und Oberbayern
▸ Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden
▸ Fotobegleitung & Highlightfilm
▸ Eigene Photobooth

KONTAKT

Mail: kontakt (at) mica-zeitz.de
Tel: +49 8445 929 5 900
Mobil: +49 151 40 32 60 28
I: /jungundwild.fotografie
FB: /jungundwild_design

Die Reportagen von Hochzeitsfotografin Mica Zeitz verfolge ich bereits seit vielen Jahren. Auch selbst stand ich schon vor ihrer Kamera. Micas fröhliche, humorvolle Art macht es einem einfach einem leicht, sich vor ihrer Linse ganz natürlich zu zeigen.

Highlightfilme und Hochzeitsfotos zwischen München und Pfaffenhofen

Für eure Hochzeits-Highlightfilme ist Mica übrigens gemeinsam ihrem Team unterwegs, insbesondere bei Hochzeiten im Großraum Pfaffenhofen und München, aber natürlich auch in ganz Oberbayern. Fotografenteams haben aus meiner Sicht den Vorteil, dass vier Augen einfach mehr sehen als zwei – und dass sich ein Fotograf ganz auf die Hochzeitsreportage in Bildern, der andere auf den Film konzentrieren kann.

Authentische Hochzeitsreportagen

Über sich selbst schreibt Mica: “Emotional und authentisch, so halte ich eure Hochzeit auf Foto und als Highlightfilm fest. Lasst euch von meinem zart-romantischen und zeitlosen Stil verzaubern! Als Fotografenmeisterin begleite ich bereits seit 2008 Hochzeiten in und um meine Heimatstadt München. Emotionen, Detailaufnahmen, Portraits, Licht, Farben – ich fange eure Hochzeit mit all meiner Begeisterung für bewegende Bilder und Momentaufnahmen ein. Dabei ist mir eure Persönlichkeit und die Geschichte eurer Liebe besonders wichtig – ihr sollt euch wohl vor meiner Kamera fühlen und ganz ihr selbst sein.”

 Zur Übersicht über ALLE FOTOGRAFEN im Branchenbuch

 Zur Übersicht über ALLE DIENSTLEISTER im Branchenbuch