Zurück zu   ► BRANCHENBUCH     HOCHZEITSFOTOGRAFEN

Anzeige

Hochzeitsfotos in München – NADINE APFEL

▸ Nadine macht für euch Hochzeitsfotos in München
▸ Begleitung von Hochzeiten ab 6 Stunden
▸ Unter der Woche und in den Wintermonaten sind auch kurze Hochzeitsreportagen in München möglich

KONTAKT

Mail: info (at) nadineapfel.de
Mobil: 0170 531 89 09
FB: /nadineapfelfotografie
I: /nadineapfelfotografie

Natürliche Hochzeitsfotos in München

Nadine Apfel ist eine Münchner Hochzeitsfotografin, die bereits seit Jahren Feiern in der Landeshauptstadt mit ihrer Kamera begleitet. Ich habe Nadine bei diversen Branchentreffen erlebt und kann sie euch mit ihrer positiven und fröhlichen Art nur wärmstens für eure Hochzeitsfotos in München empfehlen.

Zeitlose Hochzeitsreportagen voller Emotionen

Über sich selbst sagt Nadine: „Natürlich, individuell und kreativ, das ist der Stil meiner Fotos. Besonders die Natürlichkeit liegt mir am Herzen: bereits beim Fotografieren lichte ich ‚meine‘ Paare und ihre Gäste in ihren natürlichen Bewegungen, ihrer Gestik und Mimik ab. Bei der Bildbearbeitung stehen ein naturnaher und zeitloser Look der Fotos im Vordergrund. Mit meinen Hochzeitsreportagen im Raum München erzähle ich Geschichten, durch jede einzelne zieht sich ein roter Faden, der die Erinnerungen und Emotionen des Tages immer wieder neu aufleben lässt. Am besten lasse ich mit Laura und Hubertus zwei Menschen zu Wort kommen, die mir nach ihrer Hochzeit diese Zeilen geschrieben haben: ‚Man merkt, mit wie viel Herzblut und Leidenschaft du fotografierst, denn du fängst nicht nur die besonders wichtigen Momente ein, sondern schaffst es mit Deinen Fotos eine Geschichte des Tages festzuhalten, die sowohl lustige als auch spontane Momente festhält.‘ ”

 Zur Übersicht über ALLE FOTOGRAFEN im Branchenbuch

 Zur Übersicht über ALLE DIENSTLEISTER im Branchenbuch