Zurück zu   ► BRANCHENBUCH     HOCHZEITSPLANER

Anzeige

A WEDDING WISH

Chiemsee und Umgebung

Herzlich willkommen bei A Wedding Wish! Ich bin Bettina und unterstütze euch mit großer Motivation und Kreativität bei der Gestaltung eurer einzigartigen Hochzeitsfeier. Damit ihr eure Verlobungszeit und die Vorbereitungen auf den großen Tag entspannter genießen könnt, nehme ich euch die Planung und das Organisatorische ab. In welchem Umfang, bestimmt ihr. Drei Varianten biete ich euch dazu an. Ich lade euch gerne zu einem ersten Gedankenaustausch ein, und nachdem ihr mir eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche mitgeteilt habt, erstelle ich euer individuelles Konzept. Unser gemeinsamer Weg in Richtung Traumtag beginnt. Während dieser Hoch-Zeit bin ich immer für euch da und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Mit meinem Team aus auserlesenen Dienstleistern setzen wir in Perfektion eure Wünsche am Hochzeitstag um und freuen uns mit euch wenn ihr glücklich „ja“ sagt!

INFOS

  • Rundum-Sorglos-Paket: Eure Komplettplanung
  • Halbzeit-Paket: Wir teilen uns die Planung auf
  • Teilzeit-Paket: Ich erledige zwei bis drei To-Dos für euch

KONTAKT

www.a-wedding-wish.de

bettina.kling (at) a-wedding-wish.de

08051 – 900 95 55 & 0151 – 20 176 725

FB: /weddingwishchiemsee/

I: /klingbettina

MEHR VON A WEDDING WISH

Einen noch umfassenderen Eindruck von der Arbeit von Bettina bekommt ihr in diesen Blogartikeln:

Inspiration für eine bunte Boho-Beach-Hochzeit am Chiemsee

Fotos: Katerina Kepka/Die siebte Wolke, Gloria Schwan Photography, Lydia Krumpholz Fotodesign, Heike Heininger Fotografie & Design, MediaSkills by Benny Winkler.



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de