Zurück zu   ► BRANCHENBUCH     GOLDSCHMIEDE

Anzeige

E. M. EGGER – JUWELENMANUFAKTUR MÜNCHEN/GRÄFELFING

▸ Exklusive, individuell geschmiedete Trauringe
▸ eigenes Atelier mit Goldschmiedemeistern
▸ Juwelen-Manufaktur höchster Handwerkskunst
▸ Nachhaltiges Gold und Edelsteine aus fairem Handel
▸ persönliche Beratung in Gräfelfing bei München

KONTAKT

Mail: info (at) juwelier-egger.de
I: /juwelier_egger
FB: /JuwelierEgger

Besondere Eheringe aus Gold

Trauringe aus hochwertigem Gold oder Platin sind der zeitlose Klassiker! In der JuwelenManufaktur E. M. Egger fertigen Goldschmiede eure Traumringe genau so wie ihr sie euch vorstellt – schlicht, pur und modern oder mit Diamanten dezent veredelt. Eben einfach besondere Eheringe. 

„Die Familie Egger“ in Gräfelfing bei München

Wir empfehlen euch die Familie Egger aus ganzem Herzen nicht nur, weil wir von ihrer Goldschmiedekunst überzeugt sind. Auch die Beratung und auch das Ambiente haben für uns den echtes Yes-Faktor. In den Gräfelfinger Egger-Räumen heißt euch ein kleines, familiäres Team Willkommen und nimmt sich all die Zeit für euch, die ihr zum Designen eurer Ringe braucht. Die Familie Egger, das sind neben Gründer Erich und seiner Frau Claudia vor allem die zweite Generation Felicia, Frederik und Fabian: Ein Familienunternehmen wie aus dem Buche!

 

Trauringe aus nachhaltigem Gold und fairer Diamantenproduktion

„Wann wir zuletzt neues Gold angekauft haben?! Das muss so 2007 gewesen sein“, erzählt Felicia Egger im Gespräch mit uns. Denn im juweliereigenenen Atelier setzt das Team auf Nachhaltigkeit: Das Gold kommt aus dem Recycling-Kreislauf, bei dem Altgold professionell aufbereitet wird und sich im Ergebnis nicht von neu gewonnenem Gold unterscheiden lässt. Auch sämtliche Edelsteine bezieht die Familie Egger aus fairer und nachhaltiger Produktion.  

Was kosten die Eheringe?

Der Preis für eure Trauringe ist abhängig vom Material, der Dicke und Breite des Ringes sowie natürlich des Durchmessers. Als groben Richtwert könnt ihr aber mit 1500 bis 2000 Euro für das Set aus klassischem Damen- und Herrenring kalkulieren.

Exklusive Qualität und echte Handwerkskunst

Dafür bekommt ihr eine Qualität, die ihr so bei den meisten Juwelieren kaum erhaltet. Denn während Juweliere ihre Ringe von Marken-Herstellern beziehen, fertigen die Goldschmiede von Egger eure Ringe von Hand im eigenen Atelier. Damit fallen keine Kosten für Zwischenhändler oder einen Transport um den halben Erdball an. „Stattdessen setzen wir auf hochwertigstes Gold oder Platin“, sagt Felicia Egger und ergänzt: „Damit verfärbt sich das Gold zum Beispiel auch nach Jahren nicht, weil wir keine Kompromisse machen und keine minderwertigen Legierungen einsetzen.“

Aber wisst ihr was? Überzeugt euch doch am besten selbst und macht im Buchungstool einen Beratungstermin bei den Eggers in Gräfelfing bei München aus:

Mehr Eindrücke von der JuwelenManufaktur E. M. Egger

Einen noch umfassenderen Eindruck von den Verlobungs- und Eheringen von der JuwelenManufaktur E. M. Egger bekommt ihr in diesem Blogartikel:

 Zur Übersicht über ALLE GOLDSCHMIEDE im Branchenbuch

 Zur Übersicht über ALLE DIENSTLEISTER im Branchenbuch