Einfach nur schön: Das sind für mich die Brautschuhe der englischen Designerin Rachel Simpson. Im Stil vergangener Zeiten sind sie das beste Beispiel für Vintage – neu interpretiert. Und ich muss ja gestehen: Farbige Brautschuhe haben schon echt was!

Zumal, wenn die Farben so zart sind wie in der Kollektion von Rachel Simpson – klassische weiße Schuhe gibt’s natürlich auch, aber mal ehrlich, das ist doch fast ein bisschen langweilig, oder? Also: Traut euch! Ich habe euch mal meine Favoriten zusammengestellt. In Deutschland führt die Schuhe übrigens genau ein Laden: The White Dress Company in München. Viel Spaß beim Stöbern!

Bilder via http://www.rachelsimpsonshoes.co.uk/

Bilder via http://www.rachelsimpsonshoes.co.uk/

 

 

Starte deine Hochzeitsplanung

Hochzeitsgezwitscher ist seit 2014 der Hochzeitsblog für alle, die in München und ganz Bayern heiraten. Hier findest du seitenweise Inspirationen, Ideen und Tipps für deine Hochzeitsplanung.
___________________________________

ANZEIGEN

Hochzeitsdienstleister für Bayern