Als ich anfing, diesen Hochzeitsblog zu schreiben, da war ich gerade in Hochphase meiner eigenen Hochzeitsorganisation. Ziemlich genau vor einem Jahr war das. Damals stellte ich euch das Brautmode-Label Annasul Y zum ersten Mal vor.  Ich hatte es in dem kleinen Laden The White Dress Company in München entdeckt, war selbst in eines der Kleider hineingeschlüpft und, naja, dem Charme der Spitze erlegen. So weich, so fließend, so hach… Als jetzt vor einigen Wochen die neuen Fotos der Kollektion 2016 in mein E-Mail-Fach flatterten, war er direkt wieder da: Dieser ganz spezielle Wow-Moment, bei dem ich mein Tässchen Tee andächtig abstelle, den Kopf in die Hände stütze und einfach das Foto vor mir auf dem Bildschirm anschaue. Die Kleider von Annasul Y. zählen für mich nach wie vor zu den absoluten Geheimtipps, den ich jeder von euch an Herz legen möchte, die im Stil spanisch-englischer Vintage-Eleganz heiraten möchte. Aber nun zur Kollektion 2016:

Ich finde ja, die Bilder wirken teilweise wie gemalt, wie barocke Stilleben – nur eben mit Bräuten statt mit Äpfeln, Fasanenfedern und güldenen Kelchen. Die Models machen zwar auch keine anderen Posen als bei anderen Brautkleidherstellern, und doch strahlen die Fotos eine ganz eigene Faszination aus – auch wenn sie weder in der freien Natur, noch in einem grandiosen Ambiente oder einer ausgefallenen Location entstanden sind. Von den Kleidern und ihrer ganz eigenen Eleganz ganz zu schweigen. Aber schaut selbst, was ich meine:

Das Brautkleid Variscite von Annasul YDie Brautkleider Agate und Coral von Annasul Y Das Brautkleid Ay von Annasul Y Das Brautkleid Malachite von Annasul Y Das Brautkleid Jasper von Annasul YDie Brautkleider Ay und Moonstone von Annasul Y Das Brautkleid Coral von Annasul Y Alle Fotos: Annasul Y.

Hallo und Servus

Hochzeitsgezwitscher ist der Hochzeitsblog für alle, die in München, ganz Bayern und Österreich heiraten. Seit 2014 blogge ich hier unter anderem über

♥ echte Hochzeiten und Styled Shoots

♥ schöne Standesämter

♥ Tipps für die Planung von Hochzeiten

♥ und im Branchenbuch meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Übrigens: 2018 ist das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen!  Mehr…

ANZEIGEN

Events

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de