paarshooting-fotoshooting-gutschein-gewinn-nadine-apfel-gewinnspiel-hochzeitsgezwitscher

Festhalten, Leute! Wenn das mal keine schöne Bescherung ist! Zum Weihnachtstag könnt ihr mal eben ein komplettes Fotoshooting im Wert von 380 Euro gewinnen! Nur ihr zwei und die Kamera, bei euch daheim, auf einer Waldlichtung, dem freien Feld oder einfach an einem Ort, der für euch eine besondere Bedeutung hat. Nadine Apfel ist Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft und hält eure Liebe im Bild fest. Vielleicht habt ihr ja eure Einladungskarten noch nicht verschickt und wollt sie mit einem schönen Paarfoto ilustrieren, oder ihr habt einfach nur diese Handy-Schnappschüsse, aber kein einziges wirklich gutes Bild von euch als Paar oder eure Eltern liegen euch schon seit Jahren in den Ohren, dass sie ja so gerne mal ein richtig hübsches Bild von euch hätten. Anlässe gibt’s jedenfalls genug!

Ein ungewohntes Gefühl

Und noch einen schönen Nebeneffekt hat so ein professionelles Fotoshooting ein paar Monate vor der Hochzeit: Ihr könnt schonmal ausprobieren, wie sich das anfühlt vor der Kamera. Schließlich stehen die meisten von uns nicht gerade täglich für zig Stunden im Rampenlicht und müssen sich erst einmal daran gewöhnen, dass eine Linse beständig auf sie gerichtet ist – wobei gute Fotografen wie Nadine es natürlich aus dem Effeff beherrschen, im richtigen Moment da zu sein, ohne dass ihr es bemerkt. Trotzdem kann so ein Verlobungs- oder Paarshooting durchaus eine gute Übung sein.

Übrigens: Vor einigen Wochen hatte ich euch Nadine mit dieser Reportage vorgestellt. Da könnt ihr euch ihren Stil noch einmal genauer anschauen! Hell, fluffig, leicht und einfach romantisch, so lässt er sich wohl am besten beschreiben.

Also dann: wenn ihr euch demnächst vor Nadines Linse wiederfinden wollt, dann hinterlasst hier einfach bis zum 26.12.16 um 23:59 Uhr einen kleinen Kommentar unter diesem Artikel. Ich drücke euch besonders fest die Daumen!

Das Shooting findet im Raum München statt oder auf Wunsch auch in einer anderen Region Bayerns. Dann müsst ihr allerdings die Anreisekosten von Nadine übernehmen.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

 

na_adventskalender_parchenshooting_web2 na_adventskalender_parchenshooting_web3

 

Update 29.12.: Das Shooting gewonnen hat…

Christine!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt auf eure Bilder 😉 Eine E-Mail ist bereits unterwegs zu dir…

Hallo und Servus

Hochzeitsgezwitscher ist der Hochzeitsblog für alle, die in München, ganz Bayern und Österreich heiraten. Seit 2014 blogge ich hier unter anderem über

♥ echte Hochzeiten und Styled Shoots

♥ schöne Standesämter

♥ Tipps für die Planung von Hochzeiten

♥ und im Branchenbuch meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Übrigens: 2018 ist das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen!  Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de