Weiter geht’s mit dem diesjährigen Adventskalender, Mädels! Schon vor ein paar Wochen hatte ich euch die neue BohoForLife-Kollektion der Designer-Schwestern Soeur Coeur vorgestellt, in die ich mich ziemlich unsterblich verliebt habe (äh, in die Kollektion, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen). Das Atelier der beiden liegt zwar in Köln, ihre Kollektionen findet ihr aber auch in ausgewählten Partnerboutiquen wie Hey Love in München und Linz.

Für alle Friernasen und kirchlich heiratenden Bräute empfehle ich zu jeder Jahreszeit dringend ein Jäckchen. Die Kunst ist nur, eines zu finden, das zu eurem Kleid passt. Glaubt mir, ich selbst kann ein Lied von meiner Suche damals singen! Jedenfalls steuert Janina von Soeur Coeur für euch ein edles Seidentop im Adventskalender als Gewinn bei. Das Top ist schlicht, modern und mit seinem spannenden Rückenausschnitt überraschend zugleich und dürfte sich so den meisten Kleidern mühelos anpassen. Besonders schön finde ich die Nachhaltigkeit des Schnitts: Denn anders als viele Spitzentops lässt es sich mit seinem zeitlosen Design später auch im Alltag wunderbar kombinieren!

 

Der Gewinn im Detail

Zu gewinnen gibt es das Seidentop vom BohoForLife-Zweiteiler Melia, verfügbar in den Größen 34 bis 38. Wenn ihr euch vorstellen könnt, es bei eurer Hochzeit zu tragen, dann hinterlasst hier einfach bis zum 16.12.2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel. Ich drücke fest die Daumen! Den Gewinner ziehe ich nach Ablauf der Teilnahmefrist mittels einer Zufallsgenerator-App, gebe ihn am Ende des Artikels bekannt und benachrichtige ihn per E-Mail.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

 

Update 17.12.: Gewonnen hat…

…Sabrina! Herzlichen Glückwunsch!

 

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Tipps und Infos rund ums Heiraten in München, Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch zeige ich dir zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. 2018 ist nun das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen, 2019 kommen zwei weitere Bände aus der Reihe heraus. Mehr…

ANZEIGEN

Events

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de