Ich freue mich ganz besonders, dass die Münchner online-Druckerei sendmoments auch in diesem Jahr wieder beim Adventskalender dabei ist – und euch obendrein noch einen höheren Gutschein spendiert: Dem Gewinner winken 100 Euro, den ihr für Papeterie eurer Wahl einlösen könnt: Zum Beispiel für eure Einladungskarten, Save-the-Date-Karten, Menü-Karten oder auch Dankeskarten. Ihr könnt euch im Shop nach Herzenslust austoben. Als kleine Inspiration zeige ich euch unten meine Lieblingsdesigns. Von blumigen Boho-Designs über klassische Art-Deco-Styles bis zu ganz modernen Foto-Karten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit den verschiedenen Formaten, Papiersorten und Grundfarben der Designs lässt sich die Papeterie natürlich individualisieren.

 

So läuft die Verlosung ab

Du willst mitmachen? Dann hinterlasse hier einfach bis zum 11.12.2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel. Meine Daumen sind fest gedrückt! Den Gewinner ziehe ich nach Ablauf der Teilnahmefrist mittels einer Zufallsgenerator-App, gebe ihn am Ende des Artikels bekannt und benachrichtige ihn per E-Mail.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

 

Der Gewinner der Auslosung

Meine kleine App hat entschieden: Das Los ist auf Carolin gefallen. Herzlichen Glückwunsch!

    

Starte deine Hochzeitsplanung

Hochzeitsgezwitscher ist seit 2014 der Hochzeitsblog für alle, die in München und ganz Bayern heiraten. Hier findest du seitenweise Inspirationen, Ideen und Tipps für deine Hochzeitsplanung.
___________________________________

ANZEIGEN

Hochzeitsdienstleister für Bayern

Online-Shops

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de