Romantik pur! Das sind für mich die Brautkleider des spanischen Designers Raimón Bundó. Ich habe sie in zwei bayerischen Brautmodeläden gefunden und mich direkt verliebt. Dieses Spiel mit Spitze und fließenden Stoffen, weiblich und klassisch… Einfach ein Träumchen. Vor allem zwei Serien haben es mir angetan, die ich euch unbedingt zeigen möchte: Die beiden Natural-Linien aus der Raimón Bundo- und der Ir de Bundó-Kollektion. Und jetzt, liebe Romantikerinnen da draußen: Zurücklehnen, Bilder anschauen und verführen lassen…

Hier zunächst die Natural-Serie der Raimón Bundo-Linie:

Das romantische Brautkleid Mimi von Raimon Bundo

Das romantische Brautkleid Montreal von Raimon Bundo

Das romantische Brautkleid Musica von Raimon Bundo

 

Und hier einige Modelle der Natural-Serie aus der Ir de Bundo-Linie

Das romantische Brautkleid Leire von Raimon Bundo

Das romantische Brautkleid Liz von Raimon Bundo

Das romantische Brautkleid Londres von Raimon Bundo

Alle Fotos: Raimón Bundo

Starte deine Hochzeitsplanung

Hochzeitsgezwitscher ist seit 2014 der Hochzeitsblog für alle, die in München und ganz Bayern heiraten. Hier findest du seitenweise Inspirationen, Ideen und Tipps für deine Hochzeitsplanung.
___________________________________

ANZEIGEN

Hochzeitsdienstleister für Bayern

Online-Shops

       

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS