EINSENDUNGEN

Bilder zur Veröffentlichung einreichen

Wir freuen uns sehr, dass du uns Bilder einer Hochzeit oder eines Styled Shoots anvertrauen und auf unserem Blog zeigen willst! Auf dieser Seite findest du alle Infos, die du für deine Einsendung brauchst.

Damit rennst du bei uns offene Türen ein

Hochzeiten mit Bezug zu Bayern

Wir sind ein regionaler Hochzeitsblog. Deine Fotos müssen einen Bezug zur Region haben.

Berghochzeiten

Der Inbegriff des Heiratens in Bayern: Wir suchen Inspirationen für Berghochzeiten!

Kleine Hochzeiten

Du möchtest Bilder einer Hochzeit im engsten Kreis oder zu zweit einreichen? Freut uns!

Schöne Standesämter

Unsere Nutzer:innen lieben die Artikel, in denen wir schöne Standesämter vorstellen!

Nachhaltige Hochzeiten

Für uns ein Herzensthema! Wir suchen Green Weddings (ohne Öko-Klischee).

Einsendung step by step

Bitte sende uns nur Bilder ein, die du nicht zeitgleich bei anderen Blogs eingereicht hast. Das erspart uns allen viel Zeit und Nerven ;-)

  1. Schicke uns ein paar Fotos für den ersten Eindruck.
  2. Wir geben dir Bescheid, ob wir dazu einen Blogpost schreiben werden. In der Regel antworten wir binnen weniger Tage.
  3. Stelle bis zu 50 Fotos zusammen, die wir für den Blogpost verwenden können. Bitte nicht mehr! 
  4. Schicke uns die Bilder zusammen mit dem ausgefüllten Einsendeformular per wetransfer oder Dropbox.
  5. Wir geben dir Bescheid, wann wir den Blogpost ungefähr publizieren werden.

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.