Werben

Werben auf Hochzeitsgezwitscher

Danke, dass du dich für Werbung auf meinem Blog interessierst!

Wenn du auf deine Dienstleistung, dein Produkt oder deine Location aufmerksam machen möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten:

Wenn du mir eine kurze E-Mail an ariane (at) hochzeitsgezwitscher.de mit deiner Anfrage schickst, sende ich dir gerne das Mediakit von Hochzeitsgezwitscher zu.

Bitte beachte: Das Presserecht trennt klar zwischen Werbung und redaktionellen Inhalten. Daran halte ich mich strikt, auch im Interesse meiner Leser. Werbung wird daher immer als solche gekennzeichnet.

Anfragen, die auf eine Umgehung des Presserechts zielen, werden nicht beantwortet. Auch SEO-Linktausch ist nicht in meinem Interesse.

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Infos rund ums Heiraten in Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch findest du zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. Seither blogge ich nicht nur, sondern begleite einige meiner Leser auch über Monate als Beraterin.

Übrigens: 2018 erscheint das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch! Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de