Advertorials und Anzeigen

 

Anbieter aus der Hochzeitsbranche können auf Hochzeitsgezwitscher Anzeigen im Branchenbuch, Banner und Advertorials (also redaktionell gestaltete Anzeigen) buchen.

Voraussetzung ist, dass sie zu meinem Blog passen und ich das Produkt meinen Lesern mit gutem Gewissen empfehlen kann. Dieser Grundsatz hat stets absolute Priorität. Ich veröffentliche keine Artikel, weder bezahlt noch redaktionell, von deren Inhalt ich nicht auch selbst überzeugt bin. Wenn ich einen Kritikpunkt habe, benenne ich ihn.

Advertorials sind Anzeigen und damit Werbung und werden stets als solche gekennzeichnet.

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Tipps und Infos rund ums Heiraten in München, Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch zeige ich dir zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. 2018 ist nun das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen, 2019 kommen zwei weitere Bände aus der Reihe heraus. Mehr…

ANZEIGEN

Events

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de