Zurück zu   ► BRANCHENBUCH    ► HOCHZEITSLOCATIONS

Anzeige

Heiraten am Fuße der Alpen: DIE ALPERIE

gelegen am Schliersee am Fuße der Alpen
▸ Platz für kleine und große Hochzeiten
▸ Mehrere Räume von klein&gemütlich bis zum großen Festsaal
▸ einzigartiger Alpengarten zur exklusiven Nutzung
▸ regionale, nachhaltige Küche
▸ herzliches, junges Team

 

KONTAKT

Mail: servus (at) diealperie.de
Tel: 08026 – 780 99 50
I: @alperie.schliersee

Heiraten mit Blick auf die Alpen und den Schliersee, im Kräutergarten den Empfang zelebrieren und dabei regionale Schmankerl-Alpenküche ganz lässig genießen: Ich habe mich in die Alperie quasi schockverliebt und kann euch die Location und ihr junges Team nur von Herzen empfehlen.

Individualität und Regionalität

Die Gastgeber beschreiben ihre Location in eigenen Worten so: Die Alperie am Schliersee steht für Herzlichkeit, Individualität & Regionalität und lädt mit ihrem außergewöhnlichen Ambiente zum Feiern eurer Hochzeiten ein. Alt trifft hier behutsam auf neu, mit einem Mix aus dem Charme des alten Landhauses und dem modernen Flair, den ihr in den liebevoll gestalteten Räumlichkeiten findet.

  Alpengarten zur exklusiven Nutzung

Das Herzstück der Alperie ist der individuelle Alpengarten mit unserem liebevoll als “little Schliersee” bezeichneten Teich. Das gesamte Areal steht euch für den Empfang eurer Hochzeit exklusiv zur Verfügung. Im Garten wachsen 120 Arten von Alpenkräutern, die sich auch in der regionalen und saisonalen Alpenküche unseres Hauses wiederfinden. Hier schreibt die Natur die Speisekarte.

Lasst euch bei euren Planungen unterstützen

Bei der Planung und Durchführung eurer einzigartigen Hochzeit steht euch unser komplettes Team zur Seite und bezieht auf euren Wunsch regionale Dienstleister mit in eure Hochzeitsgestaltung ein.

Mehr Eindrücke von der Alperie

Einen noch umfassenderen Eindruck von der Alperie bekommt ihr in diesen Blogartikeln:

 Zur Übersicht über ALLE LOCATIONS im Branchenbuch

 Zur Übersicht über ALLE DIENSTLEISTER im Branchenbuch