Anzeige

KüssdieBraut

Brautmode-Design aus Deutschland

Was?

Moderne Brautkleider für coole Bräute aus dem deutschen Atelier von küssdiebraut. Wunderbar vielfältige und authentische Lieblingsstücke für deinen großen Tag. 

Wo?

In bayerischen Brautmodegeschäften zum Beispiel bei München, Ingolstadt, Garmisch-Partenkirchen, Weiden, Bayreuth und Würzburg.

Wie?

Lang, kurz, als Zweiteiler, mit und ohne Schleppe: So, wie du dir dein Traum-Brautkleid eben vorstellst – mit einem speziellen Fokus auf die nachhaltige Herstellung.

"Es gibt nicht die perfekte Hochzeit, aber die schönste in diesem Moment. Und es gibt vielleicht auch nicht das perfekte Brautkleid, aber genau das richtige für DICH. Wenn es eines meiner Kleider sein darf, dann fühle ich mich geehrt und hoffe, du verbringst einen DEINER schönsten Tage darin!  Kerstin Mechler, Gründerin küssdiebraut

Erfahre mehr über KüssdieBraut

Kurze Brautkleider: 10 Gründe, warum Bräute sie lieben
Die küssdiebraut-Kollektion 2023: Urban mit Vintage-Elementen
Die küssdiebraut-Kollektion 2022: Nachhaltigkeit trifft auf Modernität
Die küssdiebraut-Kollektion 2020: it’s like a fairytale!