16. Januar 2023

Von kurz bis lang, Jumpsuit oder alltagstauglichen Zweiteilern: Die aktuelle kuessdiebraut-Kollektion 2023 ist ein Meisterwerk an Brautdesign-Kunst und sollte definitiv auf eurer must-try-Liste stehen, solltet ihr auf der Suche nach DEM Brautkleid sein.

Designerin Kerstin und ihr Team haben sich mal wieder selbst übertroffen, ohne dabei ihren Stil aus den Augen zu verlieren: Urban mit außergewöhnlichen Vintage-Elementen. Zeitlos und trotzdem nicht langweilig. Es war also klar, dass wir mehrere Favoriten haben. Welche das sind, das zeigen wir euch weiter unten.

Einzigartiger Mix aus bewährten Bestsellern und neuen Modellen

Neben den bewährten Bestsellern gehören zu der aktuellen kuessdiebraut-Kollektion auch wieder die beliebten Mix and Match Teile. Dabei im Fokus: Alltagstaugliche Zweiteiler lässig kombiniert mit spektakulären Accessoires wie einer schwarzen Lederjacke mit Herzen.

Auch die nachhaltige GREEN by DESIGN Linie wurde weiterentwickelt. Diese hatten wir euch letztes Jahr ausführlich vorgestellt, schaut sie euch gerne noch einmal an!

Du möchtest mehr Inspirationen? Dann schau dir doch auch die vergangenen küssdiebraut-Kollektionen an:

Umwerfende Designs mit der gewissen Extra-Prise

Neben den Klassikern haben sich Kerstin und ihr Team auch dieses Jahr einiges einfallen lassen. So ist neben hauchzarten Oberteile und außergewöhnlichen Vintage-Elementen auch das ein oder andere, von den 80er-Jahren inspirierte, Kollektionsstück mit im Brautmoden-Gepäck. Hört sich verlockend an? Finden wir auch! Aber schaut mal selbst:

Marlene

Maru

Misha

Bine

Blossom

Blue

Beth

Abbey

Ada

Aida

Alexa

Elaine

Filli

Franca

Freya

Kiri

Kylie

Laetitia

 

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.