Also Mädels, 2016 und 2017 waren ja schon ziemliche Knallerjahre, was die Brautmode angeht, aber 2018 schickt sich an nochmal einen draufzusetzen! Bislang habe ich euch ja schon einige Kollektionen der Designer vorgestellt, zuletzt therese&luise, Soeur Coeur und Lilly Ingenhoven. Allesamt findet ihr natürlich in Brautgeschäften in Bayern oder Österreich! So, und jetzt also Sina Fischer Design, ein junges Label von der schwäbischen Alb. Die neue Kollektion steht unter dem Motto „Free Spirit“ und den drei Schlagworten kombinieren, ausprobieren, individualisieren.

Die Designerin beschreibt die Kollektion so: „Ein bisschen Bohemian-Chic und der typische Sina Fischer-Stil: leicht, sinnlich, ein Hauch von Glamour.“ Wenn ihr euch die Bilder anschaut, seht ihr direkt, was gemeint ist.

sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-elena-02

Praktisch: Wie bei anderen Designern auch ist die gesamte Kollektion quasi nach dem Baukasten-Prinzip aufgebaut. Vier Couture-Kleider gibt es, dazu einen Rock und vier Oberteile. Alle Teile könnt ihr nach Belieben miteinander kombinieren. Meine Favoriten zeige ich euch hier:

 

Brautkleid Anna – V-Ausschnitt, tiefer Rücken, zarte Boho-Spitze

 

sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-anna-04  sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-anna-06 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-anna-07sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-anna-02 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-anna-03

 

Brautkleid Antonella – schlicht und pur oder lieber als Kombi mit einem Top?

sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-antonella-01 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-antonella-02 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-antonella-03 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-antonella-04

Boho-Top Elena mit langen Ärmeln und tiefem Rücken

sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-elena-01   sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-elena-04 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-elena-05

 

Brautkleid Fiona – Bohemian-Chic, Spitze, Seide, tiefer Rückenausschnitt, abnehmbare Schleppe

sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-fiona-01 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-fiona-02 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-fiona-03

Bluse Gianna mit langen Manschetten-Ärmeln

sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-gianna-05sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-gianna-01 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-gianna-02  sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-gianna-04

Brautkleid Mariella – für alle, die etwas mehr Haut und Figur zeigen möchten

sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-mariella-01 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-mariella-02 sina-fischer-design-kollektion-2018-brautkleid-mariella-03

Fotos: Alexandra Stehle Photography

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Infos rund ums Heiraten in Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch findest du zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. Seither blogge ich nicht nur, sondern begleite einige meiner Leser auch über Monate als Beraterin.

Übrigens: 2018 erscheint das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch! Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de