Ohhhh, my…! Ganz frisch in meinem E-Mail-Postfach sind die neuen Kollektionsbilder der beiden deutschen Designer-Schwestern Bianca und Janina von Soeur Coeur angekommen. Der spezielle Zauber der Kleider packte mich so unmittelbar, dass ich spontan in meinem Redaktionsplan Platz für einen kleinen Beitrag gemacht habe. Mit den Bildern zu ihrer Kollektion “Boho for life” haben die Soeur-Coeur-Schwestern aber nicht nur ihre neuen Kleider in Szene gesetzt, sondern geben euch ganz nebenbei auch noch außergewöhnliche Inspirationen zum Styling, dem Brautstrauß und möglichen Accessoires für alle Boho-Bräute an die Hand. Stichwort: Getrocknete Blumen!

Für die Boho-Braut 2018: Ideen zu Brautstrauß, Haarkranz und Styling

Filigran und daher für die Praxis zwar weniger geeignet, für eure Hochzeitsfotos aber umso spannender: Ein Brautstrauß aus zarten, getrockneten Wiesenblumen!

Frecher, außergewöhnlicher Hingucker ist der Strohhut, der für eine Feier im Garten durchaus eine Option sein könnte – und das nicht nur im Sommer! Bei meiner eigenen Trauung im Mai strahlte die Mittagssonne derart penetrant herab, dass ich meinen Mann mitten in der Trauung bitten musste, Plätze zu tauschen, weil ich sonst schlicht dahingebrutzelt wäre…

Wenn es dagegen am Hochzeitstag frisch sein sollte: Schaut euch mal das Bild mit dem zarten Jäckchen von marryandbride genauer an!

Und nicht zuletzt die zauberhaften Styling-Ideen! Ein Haarkranz aus getrockneten Blumen, ein absichtlich ungeordneter Dutt, kombiniert mit einem markanten Make-up. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches Styling mein Favorit wäre – ihr?!

Brautstrauss aus getrockneten Wiesen-Blumen, passend für eine Boho-Braut

Brautstrauss aus getrockneten Wiesen-Blumen, passend für eine Boho-Braut

boho-styling-strohhut

boho-braut-styling-frisur-strohhut

Brautfrisur mit getrocknetem Blumenkranz

Styling für die Boho-Braut

boho-braut-strickjacke

 

Die Kleider der Kollektion “Boho for life”

Und das sind die Kleider aus der Soeur-Coeur-Kollektion 2018…

1. Shari – schlicht und ergreifend

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

 

2. Claire – weite Spitzenärmel und kurzes Top

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

 

3. Lilou – ein Klassiker neu interpretiert

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

 

4. Melia – ein Kleid, zwei Varianten

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Boho-Brautkleid von Soeur Coeur aus der Kollektion 2018

Brautstrauss aus getrockneten Wiesen-Blumen, passend für eine Boho-Braut

Kleider: Soeur Coeur
Fotos: Bina Terre
Styling: Natalie Arslan
Strick-­‐Cape: marryandbride
Model: Stefanie Seiffert
Location: Schloss Diersfordt, Orangerie

 

Hallo und Servus

Hochzeitsgezwitscher ist der Hochzeitsblog für alle, die in München, ganz Bayern und Österreich heiraten. Seit 2014 blogge ich hier unter anderem über

♥ echte Hochzeiten und Styled Shoots

♥ schöne Standesämter

♥ Tipps für die Planung von Hochzeiten

♥ und im Branchenbuch meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Übrigens: 2018 ist das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen!  Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de