Zurück zu   ► BRANCHENBUCH     RINGE & SCHMUCK

 

UHREN & SCHMUCK HIRN

Wertingen, Bayern

Wir machen eure individuellen Eheringe genau nach euren Vorstellungen. In unserem kleinen Laden mit persönlicher Atmosphäre in Wertingen bei Augsburg steht Goldschmied Andreas noch persönlich in der Werkstatt. Mit viel Leidenschaft für Perfektion, Nachhaltigkeit und handwerklichem Geschick entstehen absolute Einzelstücke – und das bereits seit 160 Jahren! Was ihr bei uns garantiert nicht bekommt, sind Trauringe von der Stange. Stattdessen nehmen wir gerne auch eure ausgefallenen Wünschen für individuelle Trauringe an und fertigen beispielsweise Intarsien-Goldringe mit einer feinen Holzeinlage.

Als moderne Goldschmiede für Eheringe im Raum Augsburg gestalten wir natürlich auch Herren- und Damenring unterschiedlich, aber doch als Ring-Paar erkennbar. Also: Ruft uns an, macht einen Termin aus, lasst uns bei einem Cappu oder Gläschen Sekt die Köpfe zusammenstecken und eure Traumringe entwerfen. Schritt für Schritt, auf Wunsch vom Wachsmodell oder die 3D-Skizze über die Erstanprobe der Rohlinge bis zum finalen Feinschliff inklusive optionaler Diamanten. Übrigens: Wir arbeiten zeitgemäß natürlich mit nachhaltigen Materialien und recycletem Gold.

INFOS

  • Individuelle Ringe nach euren Vorstellungen
  • Nachhaltige Eheringe aus recycleten Edelmetallen
  • Beratung in Ruhe, Cappu oder Sekt gehen auf uns

Fotos: Firma Hirn (Close-Ups) / Anna Mardo (Fotos mit Goldschmied-Hammer/Ladenszenen)

MEHR VON UHREN & SCHMUCK HIRN

Einen noch umfassenderen Eindruck von Andreas Hirn und seinem Team bekommt ihr in diesen Blogartikeln:

Nachhaltige Eheringe: Darauf solltet ihr achten



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de