Es geht wieder los! Die Designer stellen ihre Kollektionen fürs kommende Jahr vor! Das Label therese&luise von Bettina Hirtreiter aus dem oberbayerischen Wasserburg hat sich der floralen Spitze und gemusterten Jacquardstoffen verschrieben. Tiefe Rückenausschnitte und hochgeschlossene Dekellektés wechseln einander ab. Neben einigen schmalen Modellen dominieren in diesem Jahr weit ausladende Schnitte. Im Vergleich zur Kollektion 2015 wirken die Kleider auf mich erwachsener, ja fast wie Couture.

Ein Braut-Dirndl gibt’s diesmal leider nicht mehr, dafür umso mehr Vielfalt: 20 Modelle umfasst die Kollektion, so viele wie noch nie seit der Gründung vor vier Jahren!

Brautkleid Helene aus der Kollektion 2016 von Therese und Luise.

Brautkleid Henrike aus der Kollektion 2016 von Therese und Luise.

Brautkleid Hazel aus der Kollektion 2016 von Therese&Luise.

Brautkleid aus der Kollektion 2016 von Therese und Luise.

Brautkleider Helena und Henri aus der Kollektion 2016 von Therese&Luise.

Brautkleider Heidi und Hope aus der Kollektion 2016 von Therese&Luise.

Brautkleider aus der Kollektion 2016 von Therese&Luise.

Brautkleider Hanne und Harriet aus der Kollektion 2016 von Therese&Luise.

Brautkleid Holly aus der Kollektion 2016 von Therese und Luise.

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Tipps und Infos rund ums Heiraten in München, Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch zeige ich dir zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. 2018 ist nun das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen, 2019 kommen zwei weitere Bände aus der Reihe heraus. Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de