Zurück zu   ► BRANCHENBUCH     RINGE & SCHMUCK

Anzeige

SKUSA SCHMUCKGESCHICHTEN – JUDITH LORENZ

München

So einzigartig wie eure Liebe, so sind auch die Schmuckstücke, die ich individuell nach euren Vorgaben in Handarbeit fertige. Als Goldschmiede-Meisterin habe ich mich seit 2010 auf Hochzeiten spezialisiert. Nachhaltige Verwendung der Edelmetalle wie Gold und Platin ist mir ein besonderes Anliegen. Deswegen kommen all meine Rohmaterialien von Zulieferern, die sich dieser Doktrin verpflichtet haben.

Kommt einfach in meinem Atelier vorbei zum Stöbern, Entdecken und Sammeln von Ideen für eure Verlobungsringe, eure Eheringe oder euren Brautschmuck. Nur eine Bitte: vereinbart unbedingt einen Termin, damit ich mir Zeit für eine ausführliche Beratung nehmen kann.

INFOS

  • Goldschmiede-Atelier in zauberhaftem Hinterhof in München
  • Individuelle Anfertigung entweder auf Basis meiner Musterringe oder nach euren eigenen Vorstellungen

KONTAKT

www.skusa-schmuck.de

info (at) skusa-schmuck.de

+49 89 121 395 04 oder +49 174 979 35 93

Klenzestr. 45 (im Hinterhof), 80469 München

FB: /skusa.schmuckgeschichten

I: /skusaschmuckgeschichten

MEHR VON SKUSA SCHMUCKGESCHICHTEN

Einen noch umfassenderen Eindruck von Judiths Schmuck bekommt ihr in diesen Blogartikeln:

Trauringe von Skusa Schmuckgeschichten aus München – ein Werkstattbesuch



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de