Anzeige

Skusa Schmuck

Goldschmiede-Atelier von Judith Lorenz im Herzen von München

Wo?

In einem zauberhaften Atelier im Gärtnerplatzviertel mitten in München.

Wie?

Eure Ringe schmieden Judith und ihr Team in Handarbeit – aus nachhaltig gewonnenen Edelmetallen.

Was?

Judith fertigt Trauringe, Verlobungsringe und Schmuck nach euren individuellen Vorstellungen.

"So einzigartig wie eure Liebe, so sind auch die Schmuckstücke, die ich individuell nach euren Vorgaben in Handarbeit fertige. Als Goldschmiede-Meisterin habe ich mich seit 2010 auf Hochzeiten spezialisiert. Kommt gern in meinem Atelier vorbei zum Stöbern, Entdecken und Sammeln von Ideen für eure Verlobungsringe, eure Eheringe oder euren Brautschmuck. " Judith Lorenz

Erfahre mehr über Skusa Schmuck

Ideen für eine urbane Loft-Hochzeit in Gelb
Trauringe von Skusa Schmuckgeschichten aus München – ein Werkstattbesuch