Zurück zu   ► BRANCHENBUCH    ► GOLDSCHMIEDE

Anzeige

Goldschmiedin in München
JUDITH LORENZ / SKUSA SCHMUCKGESCHICHTEN

▸ Goldschmiede-Atelier in verwunschenem Hinterhof in München
▸ Individuelle Anfertigung nach euren Vorstellungen
▸ Viele Inspirationsmöglichkeiten im Laden
▸ Ausführliche Beratung

KONTAKT

info (at) skusa-schmuck.de
Tel: 089 / 121 395 04 oder 0174 / 979 35 93
Klenzestr. 45 (im Hinterhof), 80469 München
FB: /skusa.schmuckgeschichten
I: /skusaschmuckgeschichten

Individuelle Trauringe in München

Die Münchner Goldschmiedin Judith kenne ich bereits seit den Kindertagen des Blogs. Damals war ich selbst auf der Suche nach einer Goldschmiedin für unsere Trauringe. Mit ihrer charmanten, fröhlichen Art und natürlich vor allem mit ihren klassischen Ringen hat mich Judith von Anfang an verzaubert. Ihr Atelier liegt in einem kleinen Münchner Hinterhof, den ich liebevoll als klassischen Pumuckl-Hinterhof bezeichne würde. Über meinen ersten Besuch dort habe ich euch damals einen Blogpost geschrieben über die Trauringe von Skusa Schmuckgeschichten

Meine persönliche Erfahrung mit Skusa

Bis heute hat sich an meiner Liebe zu den Designs von Judiths Verlobungsringen und Eheringen nichts geändert. Noch verliebter bin ich, seit mein Mann mich mit einem Ring im Stil des Art Déco zu unserem fünften Hochzeitstag überraschte – gefertigt von der lieben Judith und ihrem Team!

Schmuck und Edelmetalle aus nachhaltiger Herstellung

Über ihre Berufung als Goldschmiedin sagt Judith: “So einzigartig wie eure Liebe, so sind auch die Schmuckstücke, die ich individuell nach euren Vorgaben in Handarbeit fertige. Als Goldschmiede-Meisterin habe ich mich seit 2010 auf Hochzeiten spezialisiert. Die nachhaltige Verwendung der Edelmetalle wie Gold und Platin ist mir ein besonderes Anliegen. Deswegen kommen all meine Rohmaterialien von Zulieferern, die sich dieser Doktrin verpflichtet haben.

Tipp: Unbedingt Termin vereinbaren!

Kommt einfach in meinem Atelier vorbei zum Stöbern, Entdecken und Sammeln von Ideen für eure Verlobungsringe, eure Eheringe oder euren Brautschmuck. Nur eine Bitte: vereinbart unbedingt einen Termin, damit ich mir Zeit für eine ausführliche Beratung nehmen kann.”

Mehr Eindrücke von Judiths Ringen

Einen noch umfassenderen Eindruck von Skusa Schmuckgeschichten bekommt ihr in diesen Blogartikeln:

FOTOS: Irina Rott, Anna Zeitner, Robert Haas, Judith Lorenz

► Zur Übersicht über ALLE GOLDSCHMIEDE im Branchenbuch

► Zur Übersicht über ALLE DIENSTLEISTER im Branchenbuch