13. Juni 2022

Diejenigen, die gerade mitten in der Hochzeitsplanung stecken, kennen sie bestimmt: Diese (in 99,9% der Fälle unbegründete) Angst, dass sich eure Gäste langweilen und mies gelaunt an den Tischen sitzen. Warum also nicht einen Stressfaktor weniger und diese Sorge streichen?

Mittlerweile gibts ja einige Fotobox-Anbieter und einen möchte ich euch heute vorstellen: Die KRUU-Fotobox*. Mit der Fotobox sammelt ihr authentische Erinnerungen und stellt sie euren Gästen nach oder sogar noch während der Feier zur Verfügung. Wie genau, das verrate ich euch in diesem Artikel.

Die KRUU-Fotobox: Unkomplizierte Miete zu fairem Festpreis

Das Wichtigste vorweg: Die Kosten. Diese sind meines Erachtens bei der KRUU-Fotobox echt fair. Grundsätzlich könnt ihr bei der Miete zwischen drei verschiedenen Varianten wählen, die preislich zwischen 199,- EUR und 349,- EUR variieren.

Abhängig von eurem gebuchten Paket, könnt ihr die Fotos nach der Feier ausschließlich per Onlinegalerie abrufen oder dank Druckflat vor Ort direkt ausdrucken. Am besten schaut ihr euch die einzelnen Optionen von KRUU-Fotobox* an, um die passende für eure Hochzeitsfeier zu finden.

Paket auswählen, Verfügbarkeit prüfen und los gehts

Nachdem ihr euch also für eine Variante entschieden habt, könnt ihr online ganz einfach die Verfügbarkeit prüfen, die Fotobox bestellen und sie wird euch samt Equipment kostenfrei nach Hause geliefert. Auch der Rückversand ist im Preis mit inbegriffen. Vor Ort lässt sich die Box unkompliziert mit fünf Handgriffen aufbauen und schon könnt ihr mit euren Gästen loslegen.

Außergewöhnliche Hochzeits-Schnappschüsse dank Fotobox

Ob ihr’s glaubt oder nicht, so ein Photo Booth (nicht verwirren lassen, Fotobox, Photo Booth oder Fotoautomat bezeichnet in diesem Fall ein und dasselbe Gerät) hat schon das eine oder andere Fotoschmankerl zu Tage gebracht.

Da hinter der Box eben kein:e Fotograf:in steht, der oder die euch sagt, das ihr jetzt bitte ganz nett lächeln sollt, sondern die Box mittels Selbstauslöser durch euch und eure Gäste bedient wird, sind vor allem eure Gäste oft schon entspannter.

Mit inbegriffen: Requisiten und Lacher for free

Wie die meisten Miet-Fotoboxen kommt auch die KRUU-Fotobox* mit diversen Requisiten zu euch und das ohne zusätzliche Kosten. Als Extra-Schmankerl obendrauf gibts übrigens garantiert die Lacher, spätestens, wenn eure Eltern oder eure Trauzeug:innen mit Fake-Bart oder Fake-Brille oder verrückter Perücke posieren. Versprochen!

Tipp: Sofortdruck-Variante für Gästebuch

Achtung. Pro-Tipp: Wenn ihr euch für die Variante mit Sofort-Druck entscheidet, können eure Gäste die Schnappschüsse direkt in euer Gästebuch kleben. Gerade wenn ihr sie noch einmal für ein paar Minuten für eure Paarfotos verlasst, wird die Fotobox erfahrungsgemäß gerne schnell belagert.

Fazit: Wunschtermin auswählen und Fotobox mieten

Überzeugt? Dann hüpf doch einfach mal rüber zur KRUU-Fotobox*, frage unkompliziert deinen Wunschtermin an und miete einen Photo Booth für deine Hochzeit. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich noch heute über die Bilder aus unserer Fotobox lache und genieße, wie losgelöst unsere Gäste auf ihnen wirken.

  • Du benötigst weitere Herzensempfehlungen für deine Hochzeit? Dann schau doch mal in unserem Branchenbuch vorbei.

*Affiliate-Link (aus Überzeugung. Wenn du über unseren Link die KRUU-Fotobox entdeckst und mietest, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Das hilft uns, diesen Blog betreiben zu können).

 

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.