Wenn’s draußen mal wieder matscht und patscht, dann helfen zur Stimmungsaufheiterung als Erste Hilfe Tee oder Kekse.  Oder der Blick in mein Postfach. Da nämlich stapeln sich zum Jahresende die Bilder neuer Kollektionen von Brautkleid- und Accessoire-Designern. Wenn ich sie anschaue, dann scheint der Frühling gleich wieder in greifbare Nähe zu rücken. Neulich war es Brigitte Wegerhoff, die mir Sonne ins E-Mail-Fach geschickt hat – und das will ich euch natürlich keinesfalls vorenthalten. Seit einigen Jahren ist sie nun schon mit ihren Schönmich-Kollektionen eine der Referenzen in Deutschland, wenn’s um Braut-Haarschmuck geht. Gefertigt wird in Handarbeit in München. Hier könnt ihr die ganze Schönmich-Geschichte nachlesen, die ich Anfang des Jahres nach meinem Atelierbesuch bei Brigitte gebloggt hatte. Jetzt ist die Kollektion 2016 da – und Brigitte hat sich selbst übertroffen…

Noch zarter sind ihre Modelle geworden, Boho-Elemente mischen sich mit dem Stil der 20er Jahre, edle Materialien wie reine Seide, Spitze und goldfarbene Details unterstreichen den Schönmich-Stil. Dazu ein – wie ich finde – ziemlich umwerfendes Make-Up, klassisch, edel und doch auch natürlich. Hach, ich sag’s ja… ich könnte meinen Mann 2016 gleich nochmal heiraten (und damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Nein, nicht nur wegen der Traumkollektionen, sondern vor allem, weil ich ihn liebe).

Aber jetzt für euch: Die schönsten Schönmich-Modelle in der Übersicht, lasst euch inspirieren…

Haarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte Wegerhoff Haarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte WegerhoffHaarschmuck für Bräute von Schönmich von Brigitte Wegerhoff

Fotos: Ishtar Najar

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Tipps und Infos rund ums Heiraten in München, Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch zeige ich dir zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. 2018 ist nun das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen, 2019 kommen zwei weitere Bände aus der Reihe heraus. Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de