26. Oktober 2016

Nenene, also für mich wäre das ja nie nicht nein in Frage gekommen, mir einen Schleier auf den Kopf zu pinnen. Ein Headpiece wäre da schon eher was gewesen, echte Blumen sowieso. Geworden ist es am Schluss ein Kamm. Aber ich schweife ab. Stichwort Schleier: Hin und wieder passiert es, da ertappe ich mich selbst dabei, solch ehernen Schleier-oder-nicht-Grundsätzen untreu zu werden. Erst neulich war es wieder so weit. Da flatterten mir nämlich die neuen Modelle von der Münchner Styling- und Haarschmuck-Schmiede Belle Julie ins Postfach. Darunter waren auch, ja, ich gebe es zu: Schleier, die ich echt schön fand. Ganz schlicht nämlich, ohne viel Spitze und Glitzer und Gebämsel. Dazu der Birdcage aus dem Bild oben und ein zartes Haarband. Also gleich das Notebook gezückt und euch gezeigt!

Acht Modelle sind es, die neu zur Kollektion von Belle Julie dazugekommen sind. Lange Walle-Schleier, kurze Statement-Schleier und eben dieser süße Birdcage hier namens Chloe. Puristisch und luftig leicht und zum Boho-Brautkleid hübsch zu kombinieren sind die Schleier – und lassen sich ganz einfach am Kopf befestigen. Ein paar Inspirationen seht ihr hier – und was tragt ihr so am Hochzeitstag?

bellejulie_2017_schleier_birdcage_chloe_113

bellejulie_2017_schleier_cecilia_light_042

bellejulie_2017_schleier_celia_soft_095

bellejulie_2017_schleier_celia_soft_100

bellejulie_2017_haarband_blumenkranz_julie_036

bellejulie_2017_haarband_blumenkranz_julie_046

bellejulie_2017_schleier_cecilia_086

 

Fotos: Birgit Hart
Kollektion: BelleJulie
Styling: Brautzauber

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Türkis und Rosa: Eine rustikale Hochzeit im schwäbischen Kloster Holzen

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.