Anzeige

Anna Mardo

In die Berge verliebte Hochzeitsfotografin

Wann?

Anna ist bereits ab 5 Stunden an eurer Seite, wochentags auch für kürzere Dauern.

Wo?

Am Tegernsee, den Bayerischen Voralpen, im Chiemgau, im Allgäu sowie in Österreich und Südtirol.

Wie?

Annas Bilder sind zeitlos, klar, authentisch und lebendig.

Was?

Am Liebsten Berghochzeiten und Hochzeiten mit Bergblick.

"Für mich sind die Berge meine größte Inspiration und mein Kraftort. Dafür ist mir kein Weg zu weit und kein Berg zu hoch. Die wunderschöne Bergwelt, die Natur sowie eure Liebe und eure Emotionen möchte ich in meinen Bildern vereinen." Anna Mardo

Noch mehr Bilder von Anna

Pitztaler Gletscher: Heiraten in Österreichs höchstem Standesamt
Standesamt Wendelstein: Heiraten auf 1724 m Höhe
Moderne bayerische Hochzeits-Inspiration in Grün-Blau
Inspiration für eine moderne Loft-Hochzeit im Upside East München