Anzeige

Zurück zu   ► BRANCHENBUCH     HOCHZEITSFOTOGRAFEN

Hochzeitsfotograf für Berghochzeiten im Chiemgau – ALEX MAYER

▸ Alex ist euer Mann insbesondere für Hochzeiten in den Bergen des Chiemgau rund um den Chiemsee sowie am Tegernsee
▸ auch in Österreich, Italien und der Schweiz begleitet euch Alex
▸ Gerne auch Winterhochzeiten!

▸ Hochzeitsreportagen an Samstagen ab 8 Stunden
▸ wochentags auch kürzere Begleitungen möglich

KONTAKT

Mail: info (at) alex-mayer.com
Handy: +49 151 196 148 30
Tel: +49 8752 86 559 12
I: /alexmayerfotografie
FB: /alexmayerfotografie

Hochzeitsfotos in den Bergen des Chiemgaus

 

Alex ist bereits seit vielen Jahren als Hochzeitsfotograf unterwegs. Vor allem natürliche Hochzeiten in den Bergen sind sein Steckenpferd. Die Gegend rund um den Chiemsee und Tegernsee kennt er wie seine Westentasche und hat dort bereits dutzende emotionale Hochzeiten fotografiert – und das nicht nur im Sommer! Gerade Winterhochzeiten haben für Alex immer wieder etwas Magisches.

 

Authentische Hochzeitsreportagen rund um den Chiemsee

 

Alex sagt über seine Hochzeitsreportagen: „Kreativ, authentisch, emotional: So würde ich meine Art der Hochzeitsfotografie beschreiben. Meine Leidenschaft ist es, eure Liebe in Erinnerungen für euch sichtbar zu machen. Gerne unterstütze ich euch mit meinen Erfahrungen aus mehr als zehn Jahren Hochzeitsfotografie auch bei der Planung eurer Hochzeit im Chiemgau und in den Bergen. Meldet euch einfach, ich freue mich euch kennenzulernen.

Mehr Fotos von Alex

Einen noch umfassenderen Eindruck von den Hochzeitsreportagen von Alex bekommt ihr in diesen Blogartikeln:

 Zur Übersicht über ALLE FOTOGRAFEN im Branchenbuch

 Zur Übersicht über ALLE DIENSTLEISTER im Branchenbuch