Anzeige

Natürliche Hochzeitsfotos in den Bergen bei München – JELENA MORO

▸ Jelena ist eure Hochzeitsfotografin für Hochzeiten in den Bergen nahe München
▸ Jelena ist insbesondere unterwegs bei Hochzeiten am Starnberger See, Tegernsee, Schliersee und Chiemsee, also rund um Rosenheim, Miesbach und Starnberg
▸ Der Stil ihrer Hochzeitsfotos ist natürlich und authentisch
▸ Hochzeitsreportagen an Samstagen ab 6 Stunden, wochentags auch kürzere Begleitungen möglich.

KONTAKT

Mail: mail (at) jelenamoro.de
I: /jelenamorofotografie
FB: /jelenamorofotografie

 

Jelena wandert nicht nur privat ziemlich gerne (ich bin selbst schon mit ihr auf den Leonhardstein bei Kreuth gekraxelt), sie ist auch immer wieder mit ihren Hochzeitspaaren auf den Bergen und Almen bei München unterwegs.

Natürliche Hochzeitsfotos zwischen Kirchenglocken und Kuhgeläut

Über sich selbst erzählt Jelena: “Die Emotionen, die echten Momente, die nur einen Augenblick dauern und doch die Essenz jeder Hochzeit sind: Sie stehen im Fokus meiner Hochzeitsreportagen, denn sie sind für mich das, was eure Feier einzigartig macht: Die Großmutter, die der Braut gerührt über die Backen streicht, der Brautvater, der sich heimlich eine Träne verdrückt und das Baby, das große Augen macht, wenn die Kirchenglocken plötzlich läuten.

Authentische Hochzeitsreportagen von Traumhochzeiten in den Bergen

Traumhochzeiten, das sind für mich eben nicht die durchgestylten, choreografierten Tage, an denen das Paar vor lauter Perfektionismus gar nicht mehr dazu kommt, die eigene Berghochzeit zu genießen. Traumhochzeiten, das sind für mich Feiern auf Almen und Wiesen voller Individualität, Familie und fröhlichem Beisammensein, bei denen auch mal herzlich über Pannen gelacht werden darf. Seht ihr auch so? Dann lasst uns dringend telefonieren! Ich freue mich auf euch!

 Zur Übersicht über ALLE FOTOGRAFEN im Branchenbuch

 Zur Übersicht über ALLE DIENSTLEISTER im Branchenbuch