4. Juli 2017

Brautkleid, Blumen, Deko: Über zig Details machen wir uns monatelang Gedanken, wenn’s um die Vorbereitung der Hochzeit geht. Aber mal Hand aufs Herz: Wer von euch hat schon daran gedacht, sich nach einem passenden Parfum umzusehen? So eine Hochzeit ist ja dann doch ein Anlass, bei dem man mit allen Sinnen betören möchte, also im Idealfall auch duften wie eine Sommerwiese (oder als Mann vielleicht eher wie eine Waldlichtung). Nun ist das mit Düften ja so eine Sache: Was der eine toll findet, findet der andere eher unspannend. Als mich neulich ein hübsch verpacktes Paket mit den beiden neuen Düften von s.Oliver Fragrances erreichte, da habe ich die Probe aufs Exempel gemacht und gleich mehrere Leute schnuppern lassen. Nicht nur ich, auch mein Mann und Freunde waren durchaus angetan. Wenn ihr auch mal eure Nasen von den Düften FOR HER und FOR HIM umwehen lassen wollt, dann nehmt gleich am Gewinnspiel teil! s.Oliver verlost hier nämlich ein duftendes Päckchen im Wert von rund 60 Euro für alle Verliebten, Verlobten und Heiratenden, frei nach dem Motto #themomentisours.

Die Düfte FOR HER und FOR HIM von S.Oliver

So riechen FOR HER und FOR HIM

Ich würde euch ja gern eine Duftprobe durchs Netz schicken, aber noch ist die Technik leider nicht soweit. Daher baue ich jetzt einfach mal auf eure Fantasie. Der Damenduft riecht nach Rosen und Magnolien, ein Quentchen Moschus und Bergamotte lassen sich ausmachen, Litschi und Iris sollen auch darunter sein, wenn ich der Beschreibung von s.Oliver folge. Meine Laien-Nase würde es ja einfach so zusammenfassen: FOR HER riecht einfach zart, weiblich, edel.

Und der Duft FOR HIM? Moschus und Moos und Tonkabohne, Rosmarin, Geranie, Veilchen, Apfel und roter Pfeffer, sagt s.Oliver Fragrances. Ich sage: Männlich, sinnlich, überzeugend.

Also dann: Hinterlasst hier unter diesem Artikel einfach bis zum 7.7.2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar und gewinnt ein Set aus FOR HER EdT 50 ml und FOR HIM EdT 50 ml! Ich drücke euch die Daumen!

Die Düfte FOR HER und FOR HIM von S.Oliver

Update 8.7.: Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch Johanna, der Zufallsgenerator hat dich als Gewinnerin ausgelost!

Fotos: Hochzeitsgezwitscher

Tausche dich mit uns aus


  1. Der Gedanke an ein passendes Parfum zur Hochzeit kam mir tatsächlich noch gar nicht – dabei sind ja Düfte wie nichts sonst in der Lage Erinnerungen in uns zu wecken, egal wie lange sie zurückliegen mögen. Wie schön wäre es, ein bestimmtes Parfum immer mit dem Hochzeitstag zu verbinden! Das kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste 🙂

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.