Brautkleid, Blumen, Deko: Über zig Details machen wir uns monatelang Gedanken, wenn’s um die Vorbereitung der Hochzeit geht. Aber mal Hand aufs Herz: Wer von euch hat schon daran gedacht, sich nach einem passenden Parfum umzusehen? So eine Hochzeit ist ja dann doch ein Anlass, bei dem man mit allen Sinnen betören möchte, also im Idealfall auch duften wie eine Sommerwiese (oder als Mann vielleicht eher wie eine Waldlichtung). Nun ist das mit Düften ja so eine Sache: Was der eine toll findet, findet der andere eher unspannend. Als mich neulich ein hübsch verpacktes Paket mit den beiden neuen Düften von s.Oliver Fragrances erreichte, da habe ich die Probe aufs Exempel gemacht und gleich mehrere Leute schnuppern lassen. Nicht nur ich, auch mein Mann und Freunde waren durchaus angetan. Wenn ihr auch mal eure Nasen von den Düften FOR HER und FOR HIM umwehen lassen wollt, dann nehmt gleich am Gewinnspiel teil! s.Oliver verlost hier nämlich ein duftendes Päckchen im Wert von rund 60 Euro für alle Verliebten, Verlobten und Heiratenden, frei nach dem Motto #themomentisours.

Die Düfte FOR HER und FOR HIM von S.Oliver

So riechen FOR HER und FOR HIM

Ich würde euch ja gern eine Duftprobe durchs Netz schicken, aber noch ist die Technik leider nicht soweit. Daher baue ich jetzt einfach mal auf eure Fantasie. Der Damenduft riecht nach Rosen und Magnolien, ein Quentchen Moschus und Bergamotte lassen sich ausmachen, Litschi und Iris sollen auch darunter sein, wenn ich der Beschreibung von s.Oliver folge. Meine Laien-Nase würde es ja einfach so zusammenfassen: FOR HER riecht einfach zart, weiblich, edel.

Und der Duft FOR HIM? Moschus und Moos und Tonkabohne, Rosmarin, Geranie, Veilchen, Apfel und roter Pfeffer, sagt s.Oliver Fragrances. Ich sage: Männlich, sinnlich, überzeugend.

Also dann: Hinterlasst hier unter diesem Artikel einfach bis zum 7.7.2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar und gewinnt ein Set aus FOR HER EdT 50 ml und FOR HIM EdT 50 ml! Ich drücke euch die Daumen!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Die Düfte FOR HER und FOR HIM von S.Oliver

 

Update 8.7.: Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch Johanna, der Zufallsgenerator hat dich als Gewinnerin ausgelost!

 

Fotos: Hochzeitsgezwitscher

Hallo und Servus

Hochzeitsgezwitscher ist der Hochzeitsblog für alle, die in München, ganz Bayern und Österreich heiraten. Seit 2014 blogge ich hier unter anderem über

♥ echte Hochzeiten und Styled Shoots

♥ schöne Standesämter

♥ Tipps für die Planung von Hochzeiten

♥ und im Branchenbuch meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Übrigens: 2018 ist das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen!  Mehr…

ANZEIGEN

Events

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de