10. November 2015

Mädchenhaft, verträumt, mit ein bisschen Fünfziger-Jahre-Charme: Brautkleider von noni sind einfach immer wieder schön anzuschauen. In diesem Jahr feiern die Kölner, deren Kollektionen es auch in Bayern und Österreich gibt, ihr Zehnjähriges. Ich finde ja, dass sie sich zum Jubiläum selbst übertroffen haben. Noch poppiger, noch detailreicher, noch variabler kommen die Schnitte und die zahlreiche Accessoires daher. Farbig abgestimmt gibt’s nämlich Headpieces, Brautgürtel, Clutches, Schmuck und Schuhclips, die aus dem weißen Brautkleid einen ganz individuellen Traum machen. Die schönsten Modelle zeige ich euch in diesem Artikel, vor Ort könnt ihr sie in Bayern hier in der Nähe von Augsburg anschauen, und in Österreich in Mödling und Villach. Lasst euch verzaubern – und habt Mut zur Farbe!

noni-brautkleid-pauline
noni-brautkleid-hanna
noni-pauline-hanna-brautkleid
noni-charlotte-lotta-brautkleid
noni-frederike-julie-brautkleid
noni-brautkleid-detail

noni-elisa-olivia-brautkleid
noni-betty-elise-brautkleid
noni-lilli-shelly-brautkleid



noni-martha-lotta-brautkleid
noni-alva-brautkleid
Fotos: Le Hai Linh

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Bayerns schönste Kirchen: Die Wallfahrtskirche St. Anton in der Hallertau

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.