Mädchenhaft, verträumt, mit ein bisschen Fünfziger-Jahre-Charme: Brautkleider von noni sind einfach immer wieder schön anzuschauen. In diesem Jahr feiern die Kölner, deren Kollektionen es auch in Bayern und Österreich gibt, ihr Zehnjähriges. Ich finde ja, dass sie sich zum Jubiläum selbst übertroffen haben. Noch poppiger, noch detailreicher, noch variabler kommen die Schnitte und die zahlreiche Accessoires daher. Farbig abgestimmt gibt’s nämlich Headpieces, Brautgürtel, Clutches, Schmuck und Schuhclips, die aus dem weißen Brautkleid einen ganz individuellen Traum machen. Die schönsten Modelle zeige ich euch in diesem Artikel, vor Ort könnt ihr sie in Bayern hier in der Nähe von Augsburg anschauen, und in Österreich in Mödling und Villach. Lasst euch verzaubern – und habt Mut zur Farbe!

noni-brautkleid-pauline
noni-brautkleid-hanna
noni-pauline-hanna-brautkleid
noni-charlotte-lotta-brautkleid
noni-frederike-julie-brautkleid
noni-brautkleid-detail

noni-elisa-olivia-brautkleid
noni-betty-elise-brautkleid
noni-lilli-shelly-brautkleid



noni-martha-lotta-brautkleid
noni-alva-brautkleid
Fotos: Le Hai Linh

Starte deine Hochzeitsplanung

Hochzeitsgezwitscher ist seit 2014 der Hochzeitsblog für alle, die in München und ganz Bayern heiraten. Hier findest du seitenweise Inspirationen, Ideen und Tipps für deine Hochzeitsplanung.
___________________________________

ANZEIGEN

Hochzeitsdienstleister für Bayern

Online-Shops

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de