9. November 2018

Ich glaube, ich muss mal wieder eine Lanze für klassische Eleganz brechen. Man kann ja vor lauter Boho und Vintage so langsam den Eindruck bekommen, klassische Hochzeiten seien nicht mehr angesagt. Ich finde: Klassische Eleganz ist IMMER angesagt! Die Frage ist nur, wie man’s kombiniert. Gut, mit der klassischen Prinzessinnenhochzeit mit Rosa und Rüschen und Glassteinchen in den Vasen gewinnt ihr sicher keinen Blumentopf mehr. Wenn ihr’s aber macht wie Kati und Sebastian, dann sind euch Ahhhs und Ohhhs eurer Gäste sicher. Die beiden haben nämlich die klassische Hochzeitsfarbe Weiß kombiniert mit dezenten Boho-Details.

Hochzeitsdeko in Weiß, Grün und Kupfer

Für mich heißt das: Oh, oh, große Dekoliebe beim Anschauen der Bilder von Hochzeitsfotografin Jelena Moro  im Haus am See am Starnberger See! Ein Blumenmeer in der Tischdeko und bei der freien Trauung aus weißen Pfingstrosen und Eukalyptus, dazu der romantische Boho-Traubogen, alte Apothekergläser als Vasen, Kupferdetails und ansonsten eben einfach klassische Hochzeits-Eleganz: Ich hab mich Knall auf Fall in den Stil dieser Feier verliebt…

Outfit von Braut und Bräutigam – perfekt abgestimmt

Allein der Brautstrauß des Murnauer Floristen Andreas Müssig! Und dieses Kleid erst! Alle mal eine Runde schmachten bitte und… haaaaaaach! So schön, so klassisch der gerade Schnitt und der schlichte Rock, dazu das romantisch geschnittene Spitzen-Top. Kombiniert hat Kati dazu offene Haare und ein dezentes Make-Up aus den talentierten Händen einer meiner Lieblingsstylistinnen, der Münchnerin Felicitas Brunner nämlich. Ihr Mann Sebastian trug einen Anzug und – hurra, hurra – mal keine Fliege, sondern die gute, alte Krawatte. Fällt euch was auf? Die Schuhe und die Krawatte in Cognacbraun passen perfekt zu den Brauntönen der Tischdeko mit den alten Apothekergläsern und kupferfarbenen Väschen!

Also ich sage mal: Klassische Hochzeit in der Saison 2018/2019? Aber ja! Und zwar bitte genau so:

Dir gefallen die Bilder?

Gemacht hat sie die Fotografin Jelena Moro. Ehrliche Empfehlung!

 

Deko im „Haus am See“ mit alten Apothekergläsern

An der Hochzeit beteiligte Dienstleister

Fotografie: Jelena Moro

Jelena ist professionelle Hochzeitsfotografin aus München. Sie begleitet passioniert Hochzeiten rund um Starnberger See, Tegernsee, Schliersee und Chiemsee. 

Weitere Dienstleister

BRAUTKLEID Light and Lace, gefunden bei Hey Love | FLORISTIK & BRAUTSTRAUSS  Andreas Müssig | MAKE-UP & FRISUR Felicitas Brunner | BRÄUTIGAM-OUTFIT Tiger of Sweden | RINGE  Frida’s | GASTGESCHENK Hochzeitsbier | TORTE & BACKWERK Barbara Krönner | LOCATION Bischoffs Haus am See | REDNER  Gabriele Mertesdorf | MUSIK Axel Schloßbauer + Friends

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.