In den nächsten Tagen wird es auf dem Blog ein wenig besinnlich werden, denn neben diesem, meiner Arbeit und den eigenen Hochzeitsvorbereitungen habe ich ja auch noch eine Familie, die mich in den vergangenen Wochen einfach viel zu wenig zu Gesicht bekommen hat. Weihnachten möchte ich daher zum Anlass nehmen, mich einige Tage lang ausschließlich meiner Familie zu widmen. Zuvor aber möchte ich euch für die vergangenen Monate danken.

Als ich im September mit hochzeitsgezwitscher.de an den Start ging, hätte ich nie erwartet, dass mein bayerischer Hochzeitsblog quasi von den ersten zaghaften Beiträgen an so viel Zuspruch erhalten würde. Jetzt, nur drei Monate später, blicke ich auf tausende Webseiten-Klicks und hunderte Facebook-Follower. Dafür danke, danke, danke!!! Auch für viele inspirierende E-Mails, Telefonate und persönliche Treffen mit ganz besonderen Menschen – ich denke da beispielsweise an Traurednerin Caroline Hüttl, Fotografin Lisa Könnicke, Goldschmiedin Judith Lorenz oder die Mädels von Hey Love.

Ein kleiner Ausblick auf 2015

Im neuen Jahr geht’s direkt weiter mit neuen Reportagen, Interviews und natürlich Bildern von echten Hochzeiten. Mit dabei sind zum Beispiel Besuche im Brautkleid-Atelier von Katrin Bobek und bei Papeterie-Designerin Cora von Pein, Interviews mit den professionellen Fotografinnen Jelena Moro und Petra Hennemann sowie der Hochzeitsplanerin Sonja Neubert, Fotostrecken über neue Kollektionen meiner liebsten Hochzeitskleid-Designer, ein Blick hinter die Kulissen bei ganz besonderen Patisserie-Künstlern und natürlich weitere Reportagen von spannenden Locations wie Schloss Hofstetten. Und ein spezielles Projekt, für das bislang einfach die Zeit fehlte, werde ich dann auch endlich umsetzen: Fotos von meiner Wenigkeit, damit ihr bald sehen könnt, wer das hier eigentlich alles schreibt.

Ich freue mich schon auf ein ereignisreiches Jahr 2015, in dem ich ja auch meine große Liebe heiraten werde.

Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch,

Ariane

Starte deine Hochzeitsplanung

Hochzeitsgezwitscher ist seit 2014 der Hochzeitsblog für alle, die in München und ganz Bayern heiraten. Hier findest du seitenweise Inspirationen, Ideen und Tipps für deine Hochzeitsplanung.
___________________________________

ANZEIGEN

Hochzeitsdienstleister für Bayern

Online-Shops

       

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS