Hui, was war das für ein Jahr! Nach drei Jahren Hochzeitsgezwitscher stand zunächst im Frühjahr ein kleiner Relaunch an, bevor der Blog dann im Herbst technisch und optisch rundumerneuert an den Start ging. Was haben meiner lieber Programmierer Patrick und ich gerödelt und über jedes noch so kleine Detail nachgesonnen! Euer Zuspruch aber zeigt mir: Ja, der ganze Stress war es mehr als Wert und ich würde es jederzeit wieder tun.

 

Euer Liebling: Das Branchenbuch

Besonders freue ich mich, dass ihr von der Idee des neuen Branchenbuchs offenbar genauso begeistert seid wie ich – es gehört inzwischen zu den am besten angeklickten Seiten meines Blogs. Einige von euch haben dort bereits ihre Dienstleister gefunden, sagte mir erst neulich zum Beispiel Veronika Anna, die sich euch dort wie viele andere Fotografen neben Designern und Locations vorstellt.

 

Herzlichen Glückwunsch meinen Hochzeitspaaren!

Ganz herzlich möchte ich natürlich all jenen auch auf diesem Weg noch einmal gratulieren, die in diesem Jahr geheiratet haben und denen ich mit meinen Artikeln Inspirationen und Ideen liefern konnte. Speziell freue ich mich natürlich für diejenigen unter euch, die ich persönlich kennengelernt und teilweise über Monate hinweg als Hochzeitsberaterin begleitet habe. Ich sage nur beispielsweise: Carina und Martin oder auch Anne und Dominik, ihr habt einfach gerockt!

 

Ein Dank zum Jahresende

Ein großes Dankeschön möchte ich darüber hinaus all jenen Dienstleistern aussprechen, die meinen Blog seit Jahren mit ihren Bildern und Geschichten unterstützen – unter ihnen von Anfang an zum Beispiel die beiden Fotografinnen Jelena Moro und Petra Fritzi Hennemann, sowie die Hochzeitsplanerin Sonja Neubert.

Wie vergangenes Jahr schon, habe ich auch diesen Jahr wieder einigen von euch ganz händisch Weihnachtspost geschickt. Als Sponsor hat Gmund Papier dutzende wirklich wunderschöner Karten zur Verfügung gestellt. Ihr seht sie auf den Fotos dieses Beitrags. Auch dafür ein großes Dankeschön! Wenn ihr euch genauer anschauen wollt und nachlesen, warum die Gmund Papiere so speziell sind, dann schaut in diesem Artikel vorbei, in dem ich genau darüber geschrieben hatte.

 

Ein kleiner Ausblick auf 2018

Im nächsten Jahr wird es hier munter weitergehen mit Inspirationen und Ideen rund ums Heiraten in Bayern und Österreich. Mein Redaktionsplan ist für Januar schon proppenvoll, ihr könnt euch also auf einige Highlights gleich zu Jahresbeginn freuen. Und Mitte des Jahres wird es dann noch Neuigkeiten zu erzählen geben, mehr kann ich aber an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird spannend!

Gmund Weihnachtskarte Gmund Weihnachtskarte

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Tipps und Infos rund ums Heiraten in München, Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch zeige ich dir zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. 2018 ist nun das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen, 2019 kommen zwei weitere Bände aus der Reihe heraus. Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250
DaWanda - Products with Love

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de