Ein neues Brautmode-Label! Noch dazu aus meiner Heimatstadt München! Ist ja wohl klar, dass ich da gleich hellhörig geworden bin und euch direkt mal brühwarm erzählen will, was Jungdesignerin Jennifer Mathauser sich da ausgedacht hat. Was ganz modernes, so viel steht schon mal fest. Stelleena heißt ihr Label, das vor allem Brautmode fürs Standesamt entwirft. Was mich begeistert? Jennifer hat mit Stelleena eine unkonventionelle Brautkleid-Linie geschaffen mit ganz schlichten Schnitten, die nicht unbedingt nach Braut aussehen und sich deswegen auch später im Alltag tragen lassen. Freche und coole Jacken runden das Outfit ab.

Moderne Brautmode fürs Standesamt

Wie bei den meisten deutschen Labels wie küssdiebraut oder therese und luise werden auch die Kleider und Jumpsuits von Stelleena von Schneidern nach Maß angefertigt. Jennifer selbst ist seit ihrer Jugend der Mode und ungewöhnlichen Materialien verfallen. Es folgten ein Modedesignstudium und Jobs als Fashiondesignerin. Jetzt hat sie den Sprung gewagt und sich mit ihrem eigenen Label selbständig gemacht. Ich finde, der Auftakt ist ihr gelungen und ich bin schon sehr gespannt, wie sich Stelleena entwickeln und mit welchen Schnitten Jennifer uns in den nächsten Jahren überraschen wird.

Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Jumpsuite für moderne Bräute von Stelleena in München  Jumpsuite für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautstrauss mit Orchideen Strickjacke für die moderne Braut Sweatjacke für die moderne Braut

 

Fotos: Tuba Eren
Haare und Make-Up: Belinda Hitzschke
Model: Theresa Embacher
Haarschmuck: Princess Mimi
Blumen: Blumenstil Schwabhausen
Location: Rübezahl Alm, Ellmau am Wilden Kaiser

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Tipps und Infos rund ums Heiraten in München, Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch zeige ich dir zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. 2018 ist nun das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen, 2019 kommen zwei weitere Bände aus der Reihe heraus. Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de