8. Februar 2018

Ein neues Brautmode-Label! Noch dazu aus meiner Heimatstadt München! Ist ja wohl klar, dass ich da gleich hellhörig geworden bin und euch direkt mal brühwarm erzählen will, was Jungdesignerin Jennifer Mathauser sich da ausgedacht hat. Was ganz modernes, so viel steht schon mal fest. Stelleena heißt ihr Label, das vor allem Brautmode fürs Standesamt entwirft. Was mich begeistert? Jennifer hat mit Stelleena eine unkonventionelle Brautkleid-Linie geschaffen mit ganz schlichten Schnitten, die nicht unbedingt nach Braut aussehen und sich deswegen auch später im Alltag tragen lassen. Freche und coole Jacken runden das Outfit ab.

Moderne Brautmode fürs Standesamt

Wie bei den meisten deutschen Labels wie küssdiebraut oder therese und luise werden auch die Kleider und Jumpsuits von Stelleena von Schneidern nach Maß angefertigt. Jennifer selbst ist seit ihrer Jugend der Mode und ungewöhnlichen Materialien verfallen. Es folgten ein Modedesignstudium und Jobs als Fashiondesignerin. Jetzt hat sie den Sprung gewagt und sich mit ihrem eigenen Label selbständig gemacht. Ich finde, der Auftakt ist ihr gelungen und ich bin schon sehr gespannt, wie sich Stelleena entwickeln und mit welchen Schnitten Jennifer uns in den nächsten Jahren überraschen wird.

Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Jumpsuite für moderne Bräute von Stelleena in München  Jumpsuite für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautkleider für moderne Bräute von Stelleena in München Brautstrauss mit Orchideen Strickjacke für die moderne Braut Sweatjacke für die moderne Braut

 

Fotos: Tuba Eren
Haare und Make-Up: Belinda Hitzschke
Model: Theresa Embacher
Haarschmuck: Princess Mimi
Blumen: Blumenstil Schwabhausen
Location: Rübezahl Alm, Ellmau am Wilden Kaiser

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.