Ich freue mich riesig, euch heute die 2015er-Kollektion des jungen Labels küssdiebraut vorstellen zu dürfen! Bohème, 20er Jahre und Vintage lassen grüßen! Ob zarte Spitze oder ausladender Tüll im Stil der 50er Jahre – diese Kollektion ist einfach wunderbar frech, romantisch, edel und einfach schön. Fotografieren lassen hat Inhaberin Kerstin Mechler ihre Kreationen übrigens im Speicher7 in Mannheim. Herausgekommen sind Bilder, die mit ihren wundervollen Kontrasten aus kaltem Beton, warmen Holztönen und dem Weiß der Brautkleider verzaubern…

K1024_2

K1024_3

K1024_4

K1024_5

K1024_6

K1024_7

K1024_8

K1024_9

K1024_10

K1024_11

K1024_12

K1024_13

K1024_14

Alle Fotos: kuessdiebraut

 

 

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Tipps und Infos rund ums Heiraten in München, Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch zeige ich dir zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. 2018 ist nun das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen, 2019 kommen zwei weitere Bände aus der Reihe heraus. Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de