Vielleicht habt ihr’s ja gesehen, dass ich euch derzeit auf Facebook  in einer kleinen Reihe die schönsten Locations zeige, die in diesem Jahr auf meinem Blog Schauplatz echter Hochzeiten waren. Ich muss gestehen, dass ich ein Fan bin von Locations, die in der Nähe von Standesamt oder Kirche liegen – oder gar auf dem gleichen Grundstück. Warum? Weil der ganze Tag einfach viel entspannter wird, wenn ihr und eure Gäste nicht noch ins Auto steigen müsst und durch die Gegen kurven. So wie in Schloss Illereichen zwischen Memmingen und Ulm. Dort war die Fotografin Petsy Fink bei einer Hochzeit dabei, die ich euch im Oktober in ganzer Länge gezeigt habe. Weil die Kirche nicht nur Teil der Location ist, sondern nebenbei auch noch ziemlich hübsch anzuschauen ist, habe ich sie in meine Kategorie über die schönsten Kirchen zum Heiraten in Bayern und Österreich aufgenommen. Vielleicht sind Location und Kirche ja auch für euch interessant? So jedenfalls sieht eine Trauung dort aus…

Die Kirche von Schloss Illereichen bei Ulm für Hochzeiten.Die Kirche von Schloss Illereichen bei Ulm für Hochzeiten.Die Kirche von Schloss Illereichen bei Ulm für Hochzeiten.Die Kirche von Schloss Illereichen bei Ulm für Hochzeiten.Die Kirche von Schloss Illereichen bei Ulm für Hochzeiten.

Fotos: Petsy Fink 

Starte deine Hochzeitsplanung

Hochzeitsgezwitscher ist seit 2014 der Hochzeitsblog für alle, die in München und ganz Bayern heiraten. Hier findest du seitenweise Inspirationen, Ideen und Tipps für deine Hochzeitsplanung.
___________________________________

ANZEIGEN

Hochzeitsdienstleister für Bayern

Online-Shops

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de