Beim Fahnden nach Deko-Ideen für meine eigene Hochzeit habe ich einen Beitrag der lieben Bloggerkollegin Joanna entdeckt, den ich euch einfach zeigen muss! So einfach zu machen, so großartig der Effekt! Man nehme alte Glasgefäße wie Schalen, Schüsseln oder Tortenplatten und sprühe sie einfach mit Farbe ein. Joanna hat es für ihren Blog Liebesbotschaft mit Weiß gemacht – genauso gut könnt ihr natürlich auch Blau, Pink, Grün oder jede andere Farbe verwenden. Besonders schön sind sicher alle Pastellfarben und auch Schwarz. Den Originalbeitrag von Joanna findet ihr hier – lieben Dank an dieser Stelle noch einmal für die Erlaubnis zur Bildnutzung!

Foto: Joanna Goetz/Liebesbotschaft

Hallo und Servus

Hochzeitsgezwitscher ist der Hochzeitsblog für alle, die in München, ganz Bayern und Österreich heiraten. Seit 2014 blogge ich hier unter anderem über

♥ echte Hochzeiten und Styled Shoots

♥ schöne Standesämter

♥ Tipps für die Planung von Hochzeiten

♥ und im Branchenbuch meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Übrigens: 2018 ist das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen!  Mehr…

ANZEIGEN

Events

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de