17. September 2014

Eheringe sind wohl das Accesoire schlechthin für jede Hochzeit. Ohne sie geht es kaum. Was haben wir uns schon die Nasen an Fensterscheiben platt gedrückt! Bevor ich mich in die Hochzeitsvorbereitungen gestürzt habe, war mir ja gar nicht klar, wie viele verschiedene Modelle es da gibt… Rundungsgrad, Breite, Höhe, Material – und natürlich das Design. Unfassbar…

Aus der ganzen runden Welt sticht für mich ein Hersteller klar hervor, sieht man jetzt mal von Goldschmiede-Unikaten ab: Die deutsche Ringmanufaktur Johann Kaiser. Das Design hebt sich ab von anderen großen Firmen, es gibt alle möglichen Formen und Materialien: Weißgold, Geldgold, Roségold, Platin, Palladium, Mischvarianten. Die Ringe sind einfach erfrischend anders. Diese zarten Rillen, die kleinen Diamanten, das matte Design… da will ich am liebsten selbst nochmal auf Trauring-Suche gehen! In München übrigens zu bekommen bei Juwelier Stöckle am Gärtnerplatz.

Fotos: Ringmanufaktur Johann Kaiser.
Fotos: Ringmanufaktur Johann Kaiser.

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Das erste Hochzeitsfestival Deutschlands öffnet die Pforten: Die „Du&Ich“ im Gut Grafenried bei Regensburg

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.