Eheringe sind wohl das Accesoire schlechthin für jede Hochzeit. Ohne sie geht es kaum. Was haben wir uns schon die Nasen an Fensterscheiben platt gedrückt! Bevor ich mich in die Hochzeitsvorbereitungen gestürzt habe, war mir ja gar nicht klar, wie viele verschiedene Modelle es da gibt… Rundungsgrad, Breite, Höhe, Material – und natürlich das Design. Unfassbar…

Aus der ganzen runden Welt sticht für mich ein Hersteller klar hervor, sieht man jetzt mal von Goldschmiede-Unikaten ab: Die deutsche Ringmanufaktur Johann Kaiser. Das Design hebt sich ab von anderen großen Firmen, es gibt alle möglichen Formen und Materialien: Weißgold, Geldgold, Roségold, Platin, Palladium, Mischvarianten. Die Ringe sind einfach erfrischend anders. Diese zarten Rillen, die kleinen Diamanten, das matte Design… da will ich am liebsten selbst nochmal auf Trauring-Suche gehen! In München übrigens zu bekommen bei Juwelier Stöckle am Gärtnerplatz.

Fotos: Ringmanufaktur Johann Kaiser.

Fotos: Ringmanufaktur Johann Kaiser.

Hallo und Servus

Hochzeitsgezwitscher ist der Hochzeitsblog für alle, die in München, ganz Bayern und Österreich heiraten. Seit 2014 blogge ich hier unter anderem über

♥ echte Hochzeiten und Styled Shoots

♥ schöne Standesämter

♥ Tipps für die Planung von Hochzeiten

♥ und im Branchenbuch meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Übrigens: 2018 ist das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen!  Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de