Irgendwann kommt er bei jeder Hochzeit: Dieser Punkt, an dem einzelnen Gästen langweilig wird. Da kann ich euch grundsätzlich erst einmal nur einen Tipp geben: Cool bleiben, weiterfeiern – ihr könnt es nicht jedem einzelnen Recht machen. Falls ihr aber bei eurer Hochzeitsplanung überlegt, wie ihr nicht nur für Beschäftigung sorgen könnt, sondern zugleich auch noch tolle Erinnerungen an einen grandiosen Tag schaffen, dann sage ich nur: P-h-o-t-o-b-o-o-t-h! Ihr wisst schon, diese Kiste, vor die sich die Leute auf Partys seit einigen Jahren stellen, sich dabei verrückte Pappbrillen vors Gesicht halten oder Perrücken aufsetzen und dabei im besten Sinne ziemlich bekloppt aussehen. Manche Hochzeitsfotografen bieten an, so eine Fotobox mitzuliefern, aber was, wenn euer Fotograf nicht dazu zählt? Dann müsst ihr natürlich trotzdem nicht auf den Spaß verzichten. Die KRUU Fotobox aus Neckarsulm bei Stuttgart sieht nicht nur schlicht und schick aus, sie ist – am durchschnittlichen Hochzeitsbudgetdimensionen gemessen – auch noch dazu ein bezahlbarer Spaß und wird euch einfach per Post zu eurer Wunschadresse geliefert.

Hemmungsloses Gekicher garantiert

Wir hatten selbst auch eine Photobooth bei unserer Hochzeit, und ich kann aus dieser Erfahrung nur sagen: Auch wenn man sich als Außenstehender wundern mag, aber wer erst einmal vor der Knipse saß, der weiß, warum die Leute dabei immer so hemmunslos kichern. Die KRUU Fotobox wird demnächst übrigens noch besser! Ab März ist die Version 2.0 im Einsatz – dann sind die Fotoboxen nicht nur mit neuer Software ausgestattet, sondern auch einer nagelneuen Spiegelreflexkamera und natürlich einem professionellen Blitz.

Aber was wäre die coolste Photobooth ohne Fotos? Genau das haben sich auch die Gründer von KRUU gedacht und gleich mal 400 Ausdrucke für euch in ihr Angebot mit reingepackt. Der Fotodrucker ist natürlich auch dabei. Also: Schmückt euch mit den Accessoires, stellt euch vor die Box, löst per Knopfdruck ganz einfach die Kamera aus, schaut euch das Ergebnis auf dem integrierten Bildschirm an und wenn es euch gefällt, lasst es direkt ausdrucken. Ratz-fatz nach nur 13 Sekunden haltet ihr es in Händen!

Die Kruu Fotobox für Hochzeiten und andre Events

 

Analog, digital – alles machbar!

Die Fotobearbeitung, also die richtige Belichtung und all diese digitalen Kniffe, macht das Gerät übrigens vollautomatisch. Wenn ihr die Bilder aber trotzdem auch noch digital haben wollt, ist das auch kein Problem: Ein USB-Stick mit allen Fotos, die an eurem Hochzeitstag entstanden sind, liegt ebenfalls bei.

Ich finde ja, das Team von KRUU hat sich da ein echt schönes, rundes Gesamtpaket einfallen lassen. Und weil ich meinen Blog ja speziell für alle schreibe, die in Bayern und Österreich heiraten, freut es mich natürlich ganz besonders euch schon jetzt ankündigen zu können, dass sich die KRUU Fotobox ab Februar auch zu euch nach Österreich auf die Postreise macht!

Ein Anekdötchen von meiner eigenen Hochzeit

Übrigens: Damit es euch am Ende nicht so geht wie uns bei unserer Hochzeit, bittet doch am besten eure Eltern oder Trauzeugen, euch im Chaos des Hochzeitstages an diese coole Box zu erinnern, die ihr extra organisiert habt und die da jetzt in einer Ecke eurer Location steht. Wir Helden haben nämlich von fast allen Gästen – pardon – saulustige Fotos. Nur von uns nicht. Vor lauter Feierei haben wir die Box schlicht vergessen – und so bleiben uns bis heute nur die Testfotos, die wir vor der Feier gemacht haben.

 

 

 

 

 

Hallo und Servus

Hochzeitsgezwitscher ist der Hochzeitsblog für alle, die in München, ganz Bayern und Österreich heiraten. Seit 2014 blogge ich hier unter anderem über

♥ echte Hochzeiten und Styled Shoots

♥ schöne Standesämter

♥ Tipps für die Planung von Hochzeiten

♥ und im Branchenbuch meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Übrigens: 2018 ist das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen!  Mehr…

ANZEIGEN

Events

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de