Lustige Fotos von euch und euren Gästen, geschossen als Quasi-Selfie per Selbstauslöser, nicht von eurem Fotografen: Das ist der Sinn einer Photobooth oder Fotobox. Ganz nebenbei beschäftigt ihr damit auch noch eure Gäste in langen Pausen etwa zwischen der Trauung und dem Abendessen – und gebt ihnen ein Gesprächsthema an die Hand, das das Eis zwischen einander fremden Gästen brechen kann. Wenn ihr so eine Fotobox gern bei eurer Hochzeit hättet, dann versucht doch hier beim Adventskalender-Gewinnspiel euer Glück! Das Team der KRUU Fotobox stellt euch einen seiner schlichten, weißen Foto-Kästen im Wert von 290 Euro zur Verfügung!

Was ist die KRUU Fotobox?

Grob gesagt:  Ein dezenter Kasten, den ihr bei eurer Hochzeit fast überall aufstellen könnt. Im Inneren werkelt eine digitale Spiegelreflex-Kamera mit 18 Megapixeln. Bedient wird die Box über einen integrierten Touchscreen, ein Studioblitz sorgt für die optimale Beleuchtung und der Fotodrucker spuckt die Bilder direkt in Laborqualität aus. Übrigens: Ihr könnt natürlich so viele Fotos machen wie ihr wollt, eine Beschränkung gibt’s nicht! Alle Fotos liegen nach der Veranstaltung in einer passwortgeschützten Online-Galerie parat. Ach ja: Und lustige Accessoires zum Verkleiden liegen auch bei.

  

Der Gewinn im Detail

Der Gewinner darf sich über eine KRUU-Fotobox für seine Hochzeit freuen. Nach der Termin-Absprache bekommt ihr sie innerhalb von Deutschland, Österreich, Frankreich und den Benelux-Staaten kostenfrei zugesendet. Keine Sorge: Der Aufbau ist kinderleicht! Also dann: Hinterlasst hier einfach bis zum 16.12.2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel. Ich drück’ euch die Daumen! Den Gewinner ziehe ich nach Ablauf der Teilnahmefrist mittels einer Zufallsgenerator-App, gebe ihn am Ende des Artikels bekannt und benachrichtige ihn per E-Mail.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

 

Update 17.12.: Gewonnen hat…

Sven! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Hallo und Servus

Hochzeitsgezwitscher ist der Hochzeitsblog für alle, die in München, ganz Bayern und Österreich heiraten. Seit 2014 blogge ich hier unter anderem über

♥ echte Hochzeiten und Styled Shoots

♥ schöne Standesämter

♥ Tipps für die Planung von Hochzeiten

♥ und im Branchenbuch meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Übrigens: 2018 ist das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen!  Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de