13. Dezember 2017
Lustige Fotos von euch und euren Gästen, geschossen als Quasi-Selfie per Selbstauslöser, nicht von eurem Fotografen: Das ist der Sinn einer Photobooth oder Fotobox. Ganz nebenbei beschäftigt ihr damit auch noch eure Gäste in langen Pausen etwa zwischen der Trauung und dem Abendessen – und gebt ihnen ein Gesprächsthema an die Hand, das das Eis zwischen einander fremden Gästen brechen kann. Wenn ihr so eine Fotobox gern bei eurer Hochzeit hättet, dann versucht doch hier beim Adventskalender-Gewinnspiel euer Glück! Das Team der KRUU Fotobox stellt euch einen seiner schlichten, weißen Foto-Kästen im Wert von 290 Euro zur Verfügung!

Was ist die KRUU Fotobox?

Grob gesagt:  Ein dezenter Kasten, den ihr bei eurer Hochzeit fast überall aufstellen könnt. Im Inneren werkelt eine digitale Spiegelreflex-Kamera mit 18 Megapixeln. Bedient wird die Box über einen integrierten Touchscreen, ein Studioblitz sorgt für die optimale Beleuchtung und der Fotodrucker spuckt die Bilder direkt in Laborqualität aus. Übrigens: Ihr könnt natürlich so viele Fotos machen wie ihr wollt, eine Beschränkung gibt’s nicht! Alle Fotos liegen nach der Veranstaltung in einer passwortgeschützten Online-Galerie parat. Ach ja: Und lustige Accessoires zum Verkleiden liegen auch bei.

  

Der Gewinn im Detail

Der Gewinner darf sich über eine KRUU-Fotobox für seine Hochzeit freuen. Nach der Termin-Absprache bekommt ihr sie innerhalb von Deutschland, Österreich, Frankreich und den Benelux-Staaten kostenfrei zugesendet. Keine Sorge: Der Aufbau ist kinderleicht! Also dann: Hinterlasst hier einfach bis zum 16.12.2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel. Ich drück‘ euch die Daumen! Den Gewinner ziehe ich nach Ablauf der Teilnahmefrist mittels einer Zufallsgenerator-App, gebe ihn am Ende des Artikels bekannt und benachrichtige ihn per E-Mail.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

 

Update 17.12.: Gewonnen hat…

Sven! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Tausche dich mit uns aus


  1. Hier, hier, Hochzeit Sommer 2018!!! :)) Die Box brauchen wir unbedingt und ist schon fest eingeplant! Gewinnen wäre natürlich noch besser, hihi.

  2. Wow, die Box wäre natürlich das absolute Highlight! ♥ ♥ ♥ ♥ Gäste und wir hätten traumhafte Erinnerungen. Unvergesslich! Klar versuche ich da mein Glück ????. Weihnachtliche Grüße

  3. Wow, diese Fotobox ist auf jeder Hochzeit ein Spaß. Und da ich totale Fanatikerin für Erinnerungsbilder bin würde ich mich rieeesig über diese Fotobox freuen. Wäre für meine Hochzeit wirklich super.

  4. ???????????? wow, das wäre der hammer, wenn wir die fotobox gewinnen würden! Mein freund und ich heiraten im juni 2018, nach 10 gemeinsamen jahren. Eine erasmus-liebe – und wir haben natürlich auch unsere gesamte bunte und verrückte erasmus crew von damals eingeladen. Die fotobox könnte dieses einmalige zusammentreffen auf die wunderbarste weise festhalten. ????????????????????????✌✌✌

  5. Fotoboxen bringen sooo viel Spaß und diese würde genauso viel Spaß auf unsere Hochzeit bringen! Wir würden uns riesig freuen, sie für unsere Hochzeit im kommenden Mai zu gewinnen ❤❤❤

  6. Wow !!!
    Die würde uns noch so sehr fehlen bei unserer Hochzeit am 31.12.2017
    Unsere Fotografin hat ihre leider schon vergeben und der Gewinn wäre der Hammer. Sie würde ins schöne Kärnten reisen 🙂

  7. Wow das wäre die perfekte Ergänzung für unsere Hochzeit im August.
    Aus Kostengründen haben wir uns gegen eine Fotobox entschieden aber der Gewinn wäre der Hammer! 🙂

  8. Die Fotobox wär definitiv das perfekte Geschenk für Conny und Marcel. Das würde einen perfekten Abend nicht nur in unseren Köpfen verewigen sondern auch auf Fotopapier ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  9. Genau sowas brauchen wir noch für unsere Hochzeit 2018 ????????????
    Ein mega Gadget um die Gäste auf der Hochzeit zu beschäftigen und nebenbei noch schöne& lustige Fotos zu bekommen.

  10. Bei meinen Freunden, die zu jedem Spaß zu haben sind, werden da bestimmt super lustige Fotos rauskommen 😀 Ich würde mich rießig freuen!

  11. Die KRUU Fotobox wäre der absolute KNÜÜLLER auf unserer Hochzeit am 30.06. in Iserlohn!
    Wir haben schon Ideen für zusätzliche witzige personalisierte Props im Kopf.

  12. Nächstes Jahr ist es bei uns soweit. Um alle tollen Momente festzuhalten wäre dies fotobox echt der Knaller.???? würden uns riesig freuen!!

  13. Definitiv fehlt uns für unsere Hochzeit noch diese FotoBOX! Ansonsten können wir uns nicht über die lustigen Bilder schlapplachen, die damit geschossen werden – und das wäre sehr schade!!

  14. Ich würde die Fotobox liebend gerne meiner großen Schwester für ihre Hochzeit schenken, da sie finanziell nicht so gut steht. Damit würde ich ihr ein extra lächeln ins gesicht zaubern????❤

  15. Das wäre sooooo super, würde uns eine Riesen Freude bereiten! ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  16. Ich würde sie sooo gerne für mich und eine meiner besten Freundinnen gewinnen. Ich habe an einem Freitag meinen 30. Geburtstag und sie am Samstag Ihre Hochzeit. Das Wochenende wird ein richtiges Partywochenende und da dürfen super Fotos nicht fehlen 🙂

  17. Ich würde gerne gewinnen und damit meine Mama zu ihrem runden Geburtstag mit dem Motto „Harley-Davidson“ überraschen… meine Mama wird im übrigen 60 und ist eine selbstfahrende Harley-Braut ❤️????

  18. Genau sowas brauchen wir noch ????????????
    Ein mega Gadget um die Gäste auf der Hochzeit zu beschäftigen und nebenbei noch schöne& lustige Fotos zu bekommen.

  19. Oh, wie toll wäre das wenn ich gewinnen würde ????
    Mein Freund und ich heiraten am 14.9.18.????????????????
    Wir hätten schon eine Idee wo und wie wir eine kleine Photobooth-Station einrichten 😉

  20. Meine große Schwester heiratet im Apund wir freuen uns alle schon riesig auf die Hochzeit. Nachdem schon mein Bruder und meine Schwägerin diesee Fotobox auf der Hochzeit hatten und alle Gäste damit super Spaß

  21. Endlich mal eine Photobox in einem schicken, schlichten Design! Die nicht nur toll aussieht, sondern auch super tolle extra Funktionen wie die verschiedenen Filter und Layouts bietet!
    Eine klasse Box für unsere Hochzeit, über die wir uns riesig freuen würden!! 🙂

  22. Meine Schwester heiratet nächstes Jahr und hätte sich die Box sehr verdient 🙂 …dieses Planen und im Mittelpunkt stehen ist sie einfach nicht gewohnt….außerdem wären die Fotos bei den Familien und Freunden einfach der Hit – sie wäre sehr gut bei uns aufgehoben 🙂

  23. Mein mentaler Coach und guter Freund heiratet in Bälde meinen Schimm- und Mittagessenbody – für die beiden wäre die Fotobox einfach genial!

  24. Meine beste Freundin heiratet im kommenden Jahr ihre große Liebe <3 Würde die beiden Turteltauben gerne mit der Fotobox überraschen – sie würden sich bestimmt riesig freuen :))

  25. Ich würde mich sehr über die Fotobox freuen, da wir im Juni 2019 heiraten und eine solche unbedingt zu unsrer Hochzeit haben möchten ????????⛪
    Wir möchten, dass jeder unserer Gäste bzw. jede Familie/jedes Pärchen ein Foto von sich mit der Fotobox schießt. Anschließend möchten wir aus den Fotos ein Gästebuch machen. So haben wir immer in Erinnerung, wer uns an diesem besonderen Tag begleitet hat ????????

  26. Wir haben so gut wir alles für unsere Hochzeit unter Dach & Fach – aber was uns noch fehlt: eine Fotobox!! Die würde den schönsten Tag unseres Lebens komplementieren – denn dann haben sowohl unsere Gäste als auch wir eine wunderbare Erinnerung an diesen Tag.

  27. Ein tolles Konzept und eine Bereicherung für jede Hochzeit ❤
    Das perfekte Hochzeitsgeschenk für meine lieben Freunde Conny und Marcel, die im Oktober 2018 heiraten ????
    Die Daumen sind gedrückt ✊

  28. Wow das wäre ein mega toller Gewinn.
    ????????????
    Wir würden uns riesig darüber freuen da wir kommendes Jahr eine super Verwendung für die Box hätten, da unser großer Tag ansteht. ????❤????
    Wirklich tolles Gewinnspiel. ???? ☺ ???? ????

  29. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Oooooooh die Fotobox wär perfekt für die Hochzeit von Conny und Marcel im Oktober
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  30. Zwei ganz liebe junge Freude heiraten im kommenden Jahr und es wäre eine tolle Überraschung für die beiden,wenn mit der Fotobox lustige Schnappschnüsse ihrer Gäste gemacht werden könnten.

  31. Kaum zu glauben, dass es die tolle Fotobox zu gewinnen gibt!!! Die wäre einfach perfekt für unsere Hochzeit nächstes Jahr im Herbst. Da unsere Freunde die besten und die verrücktesten sind, kommen sicherlich die besten Bilder heraus! ????❤️ Ich würde mich mega freuen!!!! Daaaumäääähn drückääähn!!!

  32. Da wir nächstes Jahr im Sommer heiraten wär eine Fotobox perfekt! Eine Fotobox ist mittlerweile bei keiner Hochzeit mehr wegzudenken und ein guter Unterhaltungpunkt. Würden uns total über den Gewinn freuen!!

  33. Warum Conny und Marcel im Oktober unbedingt eine Fotobox in Tirol brauchen? Tja, wenn man die beiden kennt, glaubt man zuerst, dass sie total unterschiedlich sind. Sieht man und frau die beiden dann irgendwo gemeinsam, kann man einfach nicht mehr wegsehen – denn da sprüht die Liebe, das Vertrauen, die Treue und auch tiefste Zufriedenheit. Die beiden sind wie füreinander geschaffen – und die Fotobox ist wie für ihre Hochzeit kreiert worden. Fotos, auf denen beide nett Lächeln, existieren vermutlich keine, dafür gibts umsomehr witzige Abzüge von den beiden.

    Um auch auf ihrer Hochzeit so tolle Fotos machen zu können und ihnen für nach der Hochzeit mit den Fotos ein wenig Freude zu bereiten, ist sie Box einfach perfekt!!♡♡

  34. Meine Tochter heiratet nächstes Jahr! Das wäre echt genial eure Box für diesennTag zu gewinnen! Ich finde dies sehr lustig und auflockernd bei einer Hochzeit! Würde mich echt mega freuen ????????????????

  35. Was für ein super toller Gewinn! Ich würde mich soooooo sehr freuen, wenn wir für unsere Hochzeit nächstes Jahr eine Fotobox hätten. Auch für unsere Gäste wäre es eine super Überraschung.
    Bitte liebe Glücksfee, sei auf unserer Seite :). Die Daumen sind gedrückt

  36. Oooh die Fotobox wäre super für unsere Hochzeit nächstes Jahr????????! Unseren Gästen würde es sicher eine genauso große Freude bereiten ????

  37. Diese Fotobox ist ja wunderschön ????! Wir würden uns unheimlich über sie freuen auf unserer Hochzeit ????.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Isabella

  38. Damit auch bei unserer Hochzeit viele lustige und einzigartige Erinnerungen entstehen können, freuen wir uns riesig wenn wir eure Fotobox bekommen. ????????

  39. Ohhhhh…..jaaaaaaa…..BBBIIITTTEEEE!!!!
    Das wäre einfach großartig für unsere Hochzeit nächsten Sommer! Wir würden uns riesig freuen!

  40. Eine KRUU Fotobox ???? wäre echt ein Hit für unsere Hochzeit ???? am 28.04.2018. So könnten wir damit viele lustige & schöne Momente festhalten. Wir würden uns sehr darüber freuen ????????.

  41. Wir heiraten erst am 02.11.2019 aber ich würde mich unglaublich darüber freuen♥️♥️♥️ Ich möchte unbedingt eine Fotobox 🙂

  42. Wir heiraten am18.08.2018!!! Das wäre wunderbar wenn wir die Fotobox gewinnen würden 🙂 Wir hätten auf jede Fall jede Menge Spaß damit

  43. Wow. Das wäre echt toll. Wir heiraten an unserem 11. Jahrstag und es wäre so ein tolles Geschenk. Würden uns sehr freuen. ????

  44. Wir heiraten im Juni 2018 und freuen uns schon sehr auf den Tag. Ich würde mit der KRUU Fotobox gerne meine Frau überraschen und durch die Fotos tolle Erinnerungen an unseren Tag schaffen.

  45. Wow! Die KRUU- Fotobox hab ich eigentlich schon ganz fest eingeplant! Würde ich sie aber gewinnen, wäre das natürlich sensationell! Und für unsere Hochzeit der absolute Hit!
    Aber falls nicht, werden die Gäste des anderen Brautpaares (und die erst recht!) natürlich mega Spaß am fotografieren haben! Und darum geht’s ja: einen wunderschönen Tag zu erleben und festhalten zu können!

  46. Das wäre der ideale Gewinn für meine Hochzeit nächstes Jahr…. vor allem wenn das Hochzeitsbudget etwas eng ist kann sich leider nichtjeder so etwas spassiges leisten ????

  47. Oh, wie toll! ???? Ich wäre ganz aus dem Häuschen, wenn wir die Box für unsere Hochzeit gewinnen würden. Noch eben habe ich meinem Verlobten von der Kruu Fotobox erzählt und er meinte, er schaue sich die Seite mal in Ruhe an. Das hätte ich damit ja erledigt ???? Grüße!

  48. Also DAS ist doch mal der perfekte Gewinn zur bevorstehenden Hochzeit im Mai. Mehr als freuen würde ich mich folglich über die Fotobox. Darf man sich selbst die Daumen drücken? Ich mache es einfach mal ????

  49. Wir heiraten im August nächsten Jahres. Eine Fotobox ist schon feste eingeplant. Also Gewinn würde die natürlich doppelt so viel Spaß machen ????

  50. Oh wow, das wär ein wundervoller Gewinn! Wir heiraten am 16.06.18 und diese Fotobox wäre perfekt für unsere Feier! Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße 🙂

  51. Oh, was ein toller Gewinn.
    Wir selbst hatten im letzten Jahr eine Fotobox auf unserer Hochzeit und ich würde den Gewinn gerne an meine Schwägerin weitergeben, die im kommenden Jahr heiratet <3

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.