Ich sage es ja schon länger: Nach den ganz schlichten Jahren und Baumscheiben-Natur-Moos-Deko sind glamouröse Hochzeiten wieder stark am kommen. Glamour 2018 bei einer Hochzeit, das heißt Goldtöne, Holz, Schiefer und Marmor, dazu klassisches Weiß, viele prächtige Blumen und aus dem Natur-Trend der vergangenen Jahre abgeleitet viel Grün. Ganz und gar zauberhaft in Szene gesetzt hat den Glamour-Trend ein Team aus Münchner Hochzeitsdienstleistern, die ich euch allesamt nur empfehlen kann. Unter der Leitung von Fotografin Meltem Salb entstand eine edle Hochzeitsdeko in Blau und Weiß, die es in sich hat.

Glamouröse Tischdeko in Blau, Weiß und Gold

Kristallgläser, goldfarbene Platzteller, Kerzenständer sowie Messer und Gabeln, dazu weiß-blaue Blumenbouquets, all das auf einem hellen Holztisch: Die Tischdeko ist doch einfach ein modernes, und doch klassisches Träumchen, oder?! Achtet übrigens mal auf die Tischdecke – es gibt nämlich keine! Dennoch wirkt die Deko aber keinesfalls rustikal, sondern klassisch und edel. Wie das gelungen ist, fragt ihr? Ich würde mal meinen, dass vor allem die Gold- und Weißtöne dafür verantwortlich sind, aber auch die edel-moderne Papeterie. Die üppige Blumendeko zauberte übrigens Julia H Flowers aus Kirchseeon auf den Tisch, die schlichte und zugleich trendige Papeterie im Watercolor-Design steuerte die Kartenmacherei bei.

Architektur, Torten- und Videokunst

Goldschmiedin Anja Schubert fertigte den romantischen Verlobungsring und gleich zwei liebe Hochzeits-Kolleginnen waren ebenfalls dabei, mit denen ich selbst auch schon zusammengearbeitet habe: Zum einen Ebru Akar, die die Torte auf den Tisch zauberte und Franziska Schmidt von Ewalis Emotions, die das Shooting auf Video festhielt, das ihr euch hier anschauen könnt. Als Location diente das Bamberger Haus mitten in München, das ich euch nur empfehlen kann, falls ihr noch auf der Suche nach einer klassischen Location mit historischem Charme seid. Ich kenne es von diversen Besuchen her und kann nur sagen, dass es sich in den vergangenen Jahren zu einer wirklich empfehlenswerten Location gemausert hat.

Das passende Outfit von Braut und Bräutigam

Kurzum: Für mich ist diese Deko ein ziemlicher Knaller in Sachen “Moderne trifft klassische Werte”. Die beiden Models Bettina und Michael haben vor dieser Kulisse Braut und Bräutigam gespielt und dabei dem gesamten Setting das Krönchen aufgesetzt. Schaut euch vor allem den zur Tischdeko passenden Brautstrauß an und das Brautkleid mit seiner romantischen Spitze und dem atemberaubenden Rückenausschnitt!

 

Also dann: Fröhliches inspirieren lassen, dahinschmachten und vielleicht ja sogar für eure eigene Hochzeit übernehmen!

 

 

Beteiligte Dienstleister

STIL, KONZEPT, FARBEN Blau, Weiß, Glamour| FOTOS  Meltem Salb, München| VIDEO Franziska Schmidt/Ewalis Emotions, Langenpreising | BRAUTKLEID Soeur Coeur via Hey Love, München| FLORISTIK & BRAUTSTRAUSS Julia H Flowers, Kirchseeon| BRAUTSCHMUCK & RINGE Frida’s Schmuck, München| HAARSCHMUCK H&M | MAKE-UP & FRISUR Laura Stadler, München| BRÄUTIGAM-OUTFIT Topshop | PAPETERIE Kartenmacherei, Gilching | TORTE & BACKWERK Ebrus Kitchen, Oberschleißheim & Principessas, München| TISCHE, STÜHLE, GESCHIRR Vintage PlaceLOCATION Bamberger Haus, München| MODELS Bettina Müller & Michael Anderson

Hallo und Servus

Hochzeitsgezwitscher ist der Hochzeitsblog für alle, die in München, ganz Bayern und Österreich heiraten. Seit 2014 blogge ich hier unter anderem über

♥ echte Hochzeiten und Styled Shoots

♥ schöne Standesämter

♥ Tipps für die Planung von Hochzeiten

♥ und im Branchenbuch meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Übrigens: 2018 ist das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen!  Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de