Erst im vorletzten Beitrag ging es ja um die Pantone Farbe des Jahres 2018, nämlich das edle Ultra Violett. Da konntet ihr euch anschauen, wie sich so eine Trendfarbe für eine echte Hochzeit umsetzen lässt. Daran anschließend will ich euch nun das styled shoot von Fotograf Chris Eberhardt und Planerin Chrissie von Mrs. Right zeigen. Ein styled shoot ist eine inszenierte Hochzeit, für den sich mehrere Dienstleister zusammengetan haben, um euch frische Ideen für eure eigene Hochzeit zu liefern. Mit ihrem Team haben Chris und Chrissie eine spannende Mischung aus den drei Pantone-Farben der Jahre 2016 bis 2018 gezaubert: Im Zentrum steht Rose Quartz von 2016, flankiert wird sie von Greenery aus 2017 und eben Ultra Violett von 2018.

 

Der Kristall als zentrales Deko-Element

Doch damit nicht genug! Damit die Farben nicht einfach nur nebeneinander stehen, hat das Team sie zu einer stimmigen, wunderbaren Hochzeitsinspiration verbunden und den Kristall mit seinen vielfältigen Formen harmonisch über alles gelegt. Chris sagt: „Wir haben den Kristall als zentrales Element für unser Konzept gewählt, da er in so vielen Formen auftritt wie die Liebe.“ Das Motto: Love rocks!

 

Inspirationen in jedem Detail

Eine salzige Bar, Candysticks und GeodeCakes sind das zauberhafte Ergebnis. Selbst in der Halskette der Braut findet ihr den Kristall als kleines Detail wieder. Bevor das Team die Deko im Wasmeier-Freilichtmuseum in Szene gesetzt hat, ist Fotograf Chris im Licht der untergehenden Sonne erst noch mit den Models (übrigens ein echtes Paar) zum Shooting vor die Bergkulisse ausgerückt und hat rundum zauberhafte Portraits eingefangen.

Für mich ist dieser styled shoot ein wunderbares Beispiel, an dem ihr quasi mustergültig nachverfolgen könnt, wie ihr Farben und Symbole in ein individuelles Konzept gießen und eurer Hochzeit eine ganz eigene Note geben könnt.

In diesem Sinne: Auf ein kreatives, wunderbares 2018 mit herrlichen Hochzeiten und euren individuellen Ideen!

 

   Hochzeits-Inspiration mit Kristallen          Hochzeits-Inspiration mit Kristallen     Hochzeits-Inspiration mit Kristallen    Hochzeits-Inspiration mit Kristallen Hochzeits-Inspiration mit KristallenHochzeits-Inspiration mit Kristallen   Hochzeits-Inspiration mit Kristallen Hochzeits-Inspiration mit Kristallen Hochzeits-Inspiration mit Kristallen Hochzeits-Inspiration mit Kristallen   Hochzeits-Inspiration mit Kristallen Hochzeits-Inspiration mit Kristallen Hochzeits-Inspiration mit Kristallen Hochzeits-Inspiration mit Kristallen

 

Fotografie: Chris Eberhard
Konzept, Planung und Papeterie: Mrs. Right
Location: Markus Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee
Floristik: Fräulein Fleur
Torte und Sweet Table: Goldstück
Gourmetsalze: Königssalz
Brautkleid: Laure de Lis
Anzug & Schuhe: Digel
Ringe: Skusa Schmuckgeschichten
Haare & Make Up: Antonia Rössl
Models: Lisa und Darjusch

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Infos rund ums Heiraten in Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch findest du zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. Seither blogge ich nicht nur, sondern begleite einige meiner Leser auch über Monate als Beraterin.

Übrigens: 2018 erscheint das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch! Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de