1. Februar 2018

Eine Hochzeit zu zweit, romantisch, intim, an einem besonderen Ort, nur begleitet von einem freien Redner und einem Fotografen, bestenfalls noch von zwei Trauzeugen: Immer mehr von euch entscheiden sich für eine solche Zeremonie. Dass man dabei weder am großen Auftritt im Brautkleid noch an der Deko sparen muss, das seht ihr in dieser Fotoreportage. Inszeniert hat das styled shoot voller Boho-Glamour Planerin Martina Anders gemeinsam mit Fotograf Denis Drayer-Varga. Die Geschichte: Ein Paar zieht sich in ein Chalet zurück, um dort seine Liebe zu feiern und zu heiraten.

 

Zwischen Boho, rustikaler Romantik und Glamour

„Wir wollten den Boho-Stil mit einfließen lassen, aber kein reines Boho-Shooting machen“, erzählt Martina. Und das ist dem Team gelungen: Mit eingeflossen sind auch ganz traditionelle, rustikale Elemente – passend zur Chalet-Location in Tirol. Ich sag nur kleine Geweihe! Während der sweet table mit Macarons, Cake-Pops und Cupcakes ganz klassisch-romantisch ausfällt, fällt die Tischdeko dagegen schlicht, und wirkt genau dadurch glamourös: Dichte Eukalyptuszweige ziehen sich über den Tisch, Teelichter in metallisch funkelnden Haltern und creme-roséfarbene Pflanzenpuschel sorgen für Romantik pur.

 

Details über Details

Besonders hinweisen will ich euch unbedingt noch auf das Styling von Braut und Bräutigam. Achtet zum Beispiel auf die Holzfliege oder die Uhr des Bräutigams, die mit Jagdsymbolen verziert sind. Und dieses Brautkleid! Dieser freie Rücken! Die Spitze! Dazu kombiniert die Braut goldfarbene Pumps, für den Hauch Boho sorgt dagegen der Haarschmuck aus Eukalyptus-Blättern und Federn.

 

Der Tag im Video

Nicht nur auf Bildern, sondern auch auf Video hat Fotograf Denis den Tag festgehalten. So bekommt ihr einen noch besseren Eindruck von dem Shooting. Also dann: Lasst euch inspirieren!

Idee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-Glamour Idee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-Glamour Idee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-Glamour Idee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-Glamour Idee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-Glamour Idee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-Glamour  Idee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-GlamourIdee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-Glamour Idee für eine Chalet-Hochzeit mit Boho-Glamour

Konzept, Deko und Planung: Martina Anders Hochzeiten
Fotos & Video: Denis Drayer-Varga Photography
Papeterie: Carte Royale
Styling: Getting Ready Brautstyling
Floristik & Deko: mooi decoration
Sweet Table: Wir machen Cupcakes
Ringe: Goldschmiede Arnzt
Holzfliege & Manschettenknöpfe: Whitemonkey
Brautkleid: Flamenco Brautmoden
Location: La Soa Chalets
Models: Ricardo & Nelli Heit

 

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.