Als mir die Münchner Fotografin Jelena Moro sagte, sie kenne da einen Saal, der würde mich schier aus den Socken hauen, dachte ich noch: Na, wenn sie da mal nicht ein bisschen übertreibt… Aber dann öffnete ich das Foto… Ja, Himmel!

Was für ein Ambiente! Der Bibliothekssaal von Kloster Wiblingen ist an verschwenderischer Pracht und Eleganz des Rokoko kaum zu übertreffen – heute dient er standesamtlichen Zeremonien als prachtvolle Kulisse. Ok, wenn ihr eher zur Fraktion strenge Bauhaus-Architektur gehört, dann solltet ihr jetzt besser wegschauen. Alle anderen dürfen schon mal Luft holen und zu verzückten “Ahhh” und “Ohhh”-Rufen ansetzen.

Vielen Dank an das Brautpaar, dass wir die Fotos hier veröffentlichen dürfen und natürlich an die liebe Jelena,  die ich euch demnächst noch in einem eigenen Artikel vorstellen werde – über soviel Talent muss man einfach ausführlicher schreiben! Aber jetzt: Vorhang auf für eine riesige Portion Pracht, Romantik und Kitsch im besten Sinne!


Fotos: Jelena Moro

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Tipps und Infos rund ums Heiraten in München, Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch zeige ich dir zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. 2018 ist nun das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen, 2019 kommen zwei weitere Bände aus der Reihe heraus. Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de