Oh wie schön ist Schwaben! Falls ihr noch auf der Suche nach einer Kirche für eure Hochzeit seid, hier ein weiterer Tipp: Die barocke Kirche St. Coloman erhebt sich in einer weiten Ebene vor der traumhaften Kulisse der Schwangauer Berge, Schloss Neuschwanstein ist gleich um die Ecke…

Und der Innenraum erst! Dieser Stuck, die alte Bänke, der antike Boden – einfach schön! Hell ist die kleine Kirche, was ich ja immer wichtig finde, grad wenn’s ums heiraten geht. Für mich einfach ein märchenhafter Ort!

An dieser Stelle auch herzlichen Dank das Team der Touristen-Information in Schwangau, das extra losgezogen ist, um das Foto vom Innenraum zu machen!

Foto: Hannes Bruckdorfer via www.schwangau.de
Foto: Hannes Bruckdorfer via www.schwangau.de

Foto: morepikzz.de via www.schwangau.de
Foto: morepikzz.de via www.schwangau.de

Aufmacherbild: Marc D. Berger – The Rio de Janeiro Photo Guide

 

 

 

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Tipps und Infos rund ums Heiraten in München, Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch zeige ich dir zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. 2018 ist nun das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen, 2019 kommen zwei weitere Bände aus der Reihe heraus. Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de