14. Oktober 2014

Oh wie schön ist Schwaben! Falls ihr noch auf der Suche nach einer Kirche für eure Hochzeit seid, hier ein weiterer Tipp: Die barocke Kirche St. Coloman erhebt sich in einer weiten Ebene vor der traumhaften Kulisse der Schwangauer Berge, Schloss Neuschwanstein ist gleich um die Ecke…

Und der Innenraum erst! Dieser Stuck, die alte Bänke, der antike Boden – einfach schön! Hell ist die kleine Kirche, was ich ja immer wichtig finde, grad wenn’s ums heiraten geht. Für mich einfach ein märchenhafter Ort!

An dieser Stelle auch herzlichen Dank das Team der Touristen-Information in Schwangau, das extra losgezogen ist, um das Foto vom Innenraum zu machen!

Foto: Hannes Bruckdorfer via www.schwangau.de
Foto: Hannes Bruckdorfer via www.schwangau.de

Foto: morepikzz.de via www.schwangau.de
Foto: morepikzz.de via www.schwangau.de

Aufmacherbild: Marc D. Berger – The Rio de Janeiro Photo Guide

 

 

 

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.