10. Oktober 2018

Boho-Eleganz und reduzierte, schlichte Moderne: In dieser Inspirationsstrecke im Loft des Upside East über den Dächern von München kommt beides zusammen. Silber, Weiß und Grün sind die bestimmenden Farben, und wisst ihr was? Gerade weil das Konzept so ruhig und reduziert ist, könnte ich mich glatt in die Idee verlieben, so zu heiraten (wenn ich nicht schon geheiratet hätte).

Modern, leicht und luftig über den Dächern von München

Ob nun die herrlich schlichte Papeterie, die elegante Hochzeitstorte oder so Details wie die Perlmutt-farbenen Serviettenringe: Das Konzept kommt einfach luftig, leicht und modern daher. Wenn euch ein Detail besonders anspricht: Eine Liste aller beteiligter Dienstleister findet ihr wie immer am Ende des Artikels!

Jumpsuit für die Hochzeit

Der absolute Oberknaller aber ist der moderne Einteiler der Braut mit seiner riesigen Schleife, der sich nicht nur fürs Standesamt bestens eignet, sondern auch für eine kirchliche oder freie Trauung. Vorausgesetzt, man mag’s mit so einem Jumpsuit ein wenig extravagant und einfach mal anders.

Die Idee für das Shooting hatten die Fotografin Anna Mardo und die Brautmoden-Designerin Jennifer. Ihr Münchner Label STELLEENA steht für moderne Brautmode fürs Standesamt. Jennifer sagt: „Wenige Bräute trauen sich wirklich etwas bei ihrem Outfit. Es muss nicht immer Spitze sein und es darf auch mal cool sein. Wieso nicht ein Jumpsuit an der Hochzeit? Ein Hochzeitsoutfit muss nicht immer verspielt oder Vintage sein! Es gibt auch moderne Outfits, man muss sich nur trauen.“

Sehe ich genauso. Also, Mädels, wenn ihr gerade dabei seid eure Hochzeit zu planen, wie wäre es mit diesem Konzept?!

 

Dir gefallen die Bilder?

Gemacht hat sie die Fotografin Anna Mardo. Ehrliche Empfehlung!

 

An der Hochzeit beteiligte Dienstleister

Fotografie: Anna Mardo

Anna ist professionelle Hochzeitsfotografin aus Gmund am Tegernsee. Sie liebt Berghochzeiten und kennt die Gegend rund um den Tegernsee natürlich wie aus dem Effeff.

Weitere Dienstleister

BRAUTMODE STELLEENA | LINGERIE BBLingerie | DEKORATION  Sweetevents by Sonja, Sonja Yildizoglu | FLORISTIK & BRAUTSTRAUSS Anna Grams | BRAUT-ACCESSOIRES Selve (Schuhe), Fleur Bleue Design (Haarschmuck) | MAKE-UP & FRISUR Belinda Hitzschke | BRÄUTIGAM-OUTFIT privat| RINGE&SCHMUCK Frida’s Schmuck & Trauringe | PAPETERIE Farbgold | TORTE Sweetdiva | LOCATION Upside East | REDNERIN Carolin Höffler – Schön gesagt 

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.