28. November 2014

Nachdem ich euch ja vor ein paar Wochen schon das Standesamt im Kloster Wiblingen bei Neu-Ulm vorgestellt hatte, darf natürlich auch die wundervolle Klosterkirche nicht fehlen. Sie ist das Herzstück der barocken Anlage, hell, prachtvoll und doch nicht überladen. Für mich ganz klar eine der schönsten Kirchen in Bayern, wenn’s ums Heiraten geht. Vielleicht ja auch für euch eine Option?

Ulm Kloster Wiblingen Kirche

Fotos: Achim Mende-Staatliche Schlösser und Gärten Ba.-Wü./Landesmedienzentrum Baden-Württemberg

 

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Kaufbeuren: Das Standesamt im Rathaus

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.